Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

können wir bitte mal nen Sonnentanz aufführen? Das ist echt kaum auszuhalten dieser Dauerregen.
Rain-animated-animation-rain-smiley-emoticon-000400-large.gif
Hähä, da bist ja wieder. Bist nen Schlag schneller geschwommen? :lachen:
Oder doch eher das Paddelbötchen genommen?
 
Werbung:
@Chaoslady Du wurdest gesehen auf dem Weg zum einkaufen -->>

:lachen:

Big sister is watching me .., oder wie :lachen::lachen::lachen:
Hähä, da bist ja wieder. Bist nen Schlag schneller geschwommen? :lachen:
Oder doch eher das Paddelbötchen genommen?

Ich war grad fertig mit dem Einkauf und wollt nach Hause laufen, als es plötzlich noch ungemütlicher als ungemütlich wurde. Meinen Schirm hats fast dahin geweht.
Ich war triefend nass und bin seither durchgefroren. Ich wollt immer shcon mal Ende Juli mit ner Wärmflasche da sitzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Big sister is watching me .., oder wie :lachen::lachen::lachen:
Na klar, mir entgeht nichts :cool:


Ich war grad fertig mit dem Einkauf und wollt nach Hause laufen, als es plötzlich noch ungemütlicher als ungemütlich wurde. Meinen Schirm hats fast dahin geweht.
Ich war triefend nass und bin seither durchgefroren. Ich wollt immer shcon mal Ende Juli mit ner Wärmflasche da sitzen ... Zack, Wunsch erfüllt. Abgehakt, weiter geht das :lachen:
 
Hallo Ihr Lieben :)
Gestern abend hat mich noch eine Nachricht erreicht womit ich nicht gerechnet habe. Eine Freundin schrieb mir, sie war zur ersten Mammographie und man hätte was gefunden. Befund aber noch nicht 100% bestätigt. Bilder werden noch ausgewertet. Sie soll jetzt ungefähr 1 Woche warten auf das Ergebnis.
Ich dachte mir zieht es die Schuhe aus. Ich war so perplex und sprachlos das ich erstmal hier saß und gar nichts mehr denken konnte.
Ich hoffe das Ergebnis wir positiv für sie. Also das da nichts ist.
Menno, da darf einfach nichts sein :(
 
Hallo Ihr Lieben :)
Gestern abend hat mich noch eine Nachricht erreicht womit ich nicht gerechnet habe. Eine Freundin schrieb mir, sie war zur ersten Mammographie und man hätte was gefunden. Befund aber noch nicht 100% bestätigt. Bilder werden noch ausgewertet. Sie soll jetzt ungefähr 1 Woche warten auf das Ergebnis.
Ich dachte mir zieht es die Schuhe aus. Ich war so perplex und sprachlos das ich erstmal hier saß und gar nichts mehr denken konnte.
Ich hoffe das Ergebnis wir positiv für sie. Also das da nichts ist.
Menno, da darf einfach nichts sein :(
Ach Mensch. Immer wenn man denkt, es kommt mal ne ruhigere Zeit auf einen zu, dann kommt gleich die nächste Hiobsbotschaft.:brav:
Ich wünsche vor allem deiner Freundin viel viel Kraft. Ne Woche warten ist ja wirklich zermürbend.
 
Werbung:
Ach Mensch. Immer wenn man denkt, es kommt mal ne ruhigere Zeit auf einen zu, dann kommt gleich die nächste Hiobsbotschaft.:brav:
Ich wünsche vor allem deiner Freundin viel viel Kraft. Ne Woche warten ist ja wirklich zermürbend.
Ja, eine Woche kann echt lang werden. Wir haben im Moment einfach zuviel solche Botschaften um uns herum. Der Schwager von meinem Mann hat Lungenkrebs. Es steht nicht gut um ihn und wir stellen uns auf alles ein. Der Schwiegervater meiner Schwester ist vor 3 Wochen gestorben, umgefallen, tot.
Was ist los in dieser Welt? Zeit für Abschiede? :cry:
 
Zurück
Oben