Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Das Wetter ist wieder sehr schön und ich habe mir gestern ein paar kleine Blümchen für den Balkon mitgebracht. Die ersten Frühlingsboten. Nachher mal einpflanzen damit es schon mal ein bisschen bunt wird draußen.
Dieses Jahr sollen bei uns die Balkone gemacht werden. Wir wissen noch nicht wann und deswegen plane ich noch keine Bepflanzung. Wenn die kommen und das Gerüst aufstellen muß ja alles runter vom Balkon. Mal schauen wann das alles los geht. Ich hoffe die fangen schon bald an damit wir im Sommer den Balkon nutzen können.
Was meint Ihr wann die kommen? :blume:
 
@Konjunktion1
Hier kommt für Dich ein Feedback. Ich hatte hier mal gefragt wann wir einen Wohnzimmerschrank finden oder kaufen.
Du sagtest im März, wußtest aber nicht ob wir im März kaufen oder ob die Lieferung so lange dauern würde.
Wir haben uns heute den Schrank gekauft und geliefert wird ende Mai :jump5:
Du hattest also recht mit Deiner Antwort (y)

und das ihr mal mehr kaufen werdet, sorry dinge gehen halt kaputt, damit rechnet mal nie
aber Urlaub gönnt ihr euch trotzdem u die Ostsee ist sooooooooooooo herrlich
 
und das ihr mal mehr kaufen werdet, sorry dinge gehen halt kaputt, damit rechnet mal nie
aber Urlaub gönnt ihr euch trotzdem u die Ostsee ist sooooooooooooo herrlich
Ja, wir waren schon 2x auf Rügen und wir fühlen uns da wirklich richtig wohl. Meine Mama wird nächsten Monat 80 und wir schenken ihr mit uns nach Rügen zu fahren. Alles ist schon gebucht und in trocknen Tüchern :banane:
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Das Wetter ist wieder sehr schön und ich habe mir gestern ein paar kleine Blümchen für den Balkon mitgebracht. Die ersten Frühlingsboten. Nachher mal einpflanzen damit es schon mal ein bisschen bunt wird draußen.
Dieses Jahr sollen bei uns die Balkone gemacht werden. Wir wissen noch nicht wann und deswegen plane ich noch keine Bepflanzung. Wenn die kommen und das Gerüst aufstellen muß ja alles runter vom Balkon. Mal schauen wann das alles los geht. Ich hoffe die fangen schon bald an damit wir im Sommer den Balkon nutzen können.
Was meint Ihr wann die kommen? :blume:

hm genau weiß ich nicht, aber kann sein dieses jahr nicht mehr
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe es geht eucht allen gut. Bei mir gibt es nichts zu berichten, daher schreibe ich auch so wenig.
 
Zurück
Oben