Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Na wunderbar.....Das kommt davon! Ich wollte soeben nach krems fahren um.diesen wunderbaren Teppich zu kaufen.....hab eh lang herum überlegt und eigentlich könnt ich ihn mir eh nicht leisten......Naja: ich fahr aber trotzdem.... Steig ins Auto,schiebe aus dem Parkplatz raus und....Rumms.....knall voll in einen Lkw der dort ganz entspannt steht.....Ich hab ihn einfach nicht gesehen.....naja, statt in Krems bin ich jetzt beim.mechaniker.....Manchmal muss das Universum.brüllen, weil.man es sonst nicht hört!! Grrrrr i könnt mi über mi selber ääärgern,sag ich euch!!!!! Grrrrr
 
Na wunderbar.....Das kommt davon! Ich wollte soeben nach krems fahren um.diesen wunderbaren Teppich zu kaufen.....hab eh lang herum überlegt und eigentlich könnt ich ihn mir eh nicht leisten......Naja: ich fahr aber trotzdem.... Steig ins Auto,schiebe aus dem Parkplatz raus und....Rumms.....knall voll in einen Lkw der dort ganz entspannt steht.....Ich hab ihn einfach nicht gesehen.....naja, statt in Krems bin ich jetzt beim.mechaniker.....Manchmal muss das Universum.brüllen, weil.man es sonst nicht hört!! Grrrrr i könnt mi über mi selber ääärgern,sag ich euch!!!!! Grrrrr
Oh!
Fühl dich gedrückt liebe Verneu ... :oops:
 
Hey veranti, danke für deine Mühe!!!:love:
Na, ich wollte wissen, ob das Leben, so wie ich es aktuell mit diesen beiden Personen habe auch so bleibt. Also ob sie Teil meines Alltags, meiner Freizeit usw bleiben, so eng und nah wie es jetzt ist oder sogar noch näher........

Wie meinst du eigentlich deine intu zu meiner praxusgemeibschaftsfrage: meine "Kreativität in Sachen Geld": ich brauche viel Geld? Und mehr als ich hab???
Und wie meinst du da Mut den Kollegen?? Die sind "dem Traum" der eigenen oraxus schon Nähe als ich oder rein geographische?? Ich Pendle knapp 100km....... Also wolln die nicht so recht?? Oder wie meintest du das??
 
Verdi, wie gehts eigentlich dir?? Du hast doch damals Job wechseln wolln.....warst bei einer Familie mit lieben Kindern und dann auf jobsucge, gell??? Und iwie hab ich mitbekommen, dass du einen Job gefunden hast.....
Oder?? Wie geht's dir in diesem Job??
 
Werbung:
Zurück
Oben