Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ooh, findet er nun doch statt? Hab viel Spaß :)
Viel Spaß beim Kurs. :)
Hier war es heute sonnig. Fast wie Frühling.
Der Kurs war nicht schlecht aber leider seeeehr zäh... :sleep:
Eine Nähmaschine hat sich verabschiedet, die Kursleiterin hat sich einen abgestottert und hat dann auch noch "angedroht" das wir den Kurs nicht pünktlich beenden können, sie hätte zuviel erklärt und damit Zeit vertrödelt. Äh, was? Wirkte alles ein bisschen stolperig aber es war ok.
 
Der Kurs war nicht schlecht aber leider seeeehr zäh... :sleep:
Eine Nähmaschine hat sich verabschiedet, die Kursleiterin hat sich einen abgestottert und hat dann auch noch "angedroht" das wir den Kurs nicht pünktlich beenden können, sie hätte zuviel erklärt und damit Zeit vertrödelt. Äh, was? Wirkte alles ein bisschen stolperig aber es war ok.
ach wie blöd. Ich verstehe zwar nicht, wie man "zuviel" erklären kann. Aber nun gut. Ich hoffe die anderen Teilnehmer waren wenigstens in Ordnung. Dann lässt sich das auch aushalten.
 
Der Kurs war nicht schlecht aber leider seeeehr zäh... :sleep:
Eine Nähmaschine hat sich verabschiedet, die Kursleiterin hat sich einen abgestottert und hat dann auch noch "angedroht" das wir den Kurs nicht pünktlich beenden können, sie hätte zuviel erklärt und damit Zeit vertrödelt. Äh, was? Wirkte alles ein bisschen stolperig aber es war ok.
Klingt nach schlechter Planung. :cautious:
 
ach mensch, da steht man extra früh auf und dann lacht einem nicht die Sonne ins Gesicht, sondern der Regen. Es ist kalt, grau, ungemütlich und ich hab über Nacht irgendwo meine Motivation verloren.
Bei wem bestelle ich bitte das freundliche sonnige Wetter?
 
ach mensch, da steht man extra früh auf und dann lacht einem nicht die Sonne ins Gesicht, sondern der Regen. Es ist kalt, grau, ungemütlich und ich hab über Nacht irgendwo meine Motivation verloren.
Bei wem bestelle ich bitte das freundliche sonnige Wetter?
Da sind wir schon zwei. Ich habe heute null Motivation. Eine Mischung aus Trägheit und Melancholie.
Leider kann auch ich dir keine Sonne schicken. Hier ist die Witterung ähnlich.
 
Da sind wir schon zwei. Ich habe heute null Motivation. Eine Mischung aus Trägheit und Melancholie.
Leider kann auch ich dir keine Sonne schicken. Hier ist die Witterung ähnlich.
ich hatte mir für heute so viel vorgenommen. Jetzt schaff ich es nicht mal zum Briefkasten. Wobei die stimmungstötenden Briefe kann ich auch noch morgen lesen :LOL:
Was machen wir an so einem Tag? Ich hab nicht mal Lust auf Fernsehen.

Ich werd jetzt erst mal neuen Kaffee kochen und dann schauen wir weiter...
 
Werbung:
ich hatte mir für heute so viel vorgenommen. Jetzt schaff ich es nicht mal zum Briefkasten. Wobei die stimmungstötenden Briefe kann ich auch noch morgen lesen :LOL:
Was machen wir an so einem Tag? Ich hab nicht mal Lust auf Fernsehen.

Ich werd jetzt erst mal neuen Kaffee kochen und dann schauen wir weiter...
Morgen ist immer gut. :D
Ich verschiebe meine Pläne auch dort hin. Zumindest hab ich schon Wäsche gewaschen, die Küche geputzt, den Müll runter getragen und war einkaufen.
Nachher werde ich irgendeinen kranken Psychothriller ansehen. Passt zur Stimmung.

Kaffee ist auch immer gut. Was gibts zu essen? :)
 
Zurück
Oben