Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das hast Du falsch verstanden sie wollte uns (nur) ein Bild von sich selbst schicken.

Ja die Frage ist berechtigt, habe ich aber jetzt erst verstanden.

@Ina2323
Wenn DeinFreud aussieht wie zum Beispiel George Clooney/Prad Pete oder so ähnlich dann hätten wir sicher gern ein Foto.

ja so hab ich das verstanden, ein bild von sich selbst
 
hat das vielleicht noch eine andere Bedeutung die karte?
Ja klar dann sind damit Emotionen/Gefühle gemeint. Er hat eine Freundschaft verloren und ihm ist kein Neuanfang möglich.
Kann auch bedeuten das er in eurer Freundschaft keinen Neuanfang sieht! Und dem Druck eine Entscheidung zu fällen dem ist er nicht gewachsen.
 
Ja klar dann sind damit Emotionen/Gefühle gemeint. Er hat eine Freundschaft verloren und ihm ist kein Neuanfang möglich.
Kann auch bedeuten das er in eurer Freundschaft keinen Neuanfang sieht! Und dem Druck eine Entscheidung zu fällen dem ist er nicht gewachsen.
Oh ok jetzt passt es :/ hmm...schade ja das weiß ich
 
Werbung:
Zurück
Oben