Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Kommt mir bekannt vor. Alles am letzten Drücker. :D
Dein Abendessen will ich haben. Hast Glück dass ich so weit weg bin. :LOL:

Bitte am Nachmittag die Däumchen drücken. Ich freu mich schon richtig auf diesen Termin. :)
Kannst ruhig kommen. Ich hab noch zwei Portionen :D
Ja, wieso die Dinge gleich erledigen, wenn man sie auch unter großem Zeitdruck machen kann :D

Alles klar, dann drück ich am Nachmittag die Daumen und alles was ich sp drücken kann :)
 
Werbung:
Kannst ruhig kommen. Ich hab noch zwei Portionen :D
Ja, wieso die Dinge gleich erledigen, wenn man sie auch unter großem Zeitdruck machen kann :D

Alles klar, dann drück ich am Nachmittag die Daumen und alles was ich sp drücken kann :)
:D
Genau deswegen musste ich heute um 5 aufstehn. :whistle:
Und genau deswegen habe ich den ganzen Tag am Haushalt gearbeitet. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich fühle mich wohl.

Danke dir. :)

Der Wetterbericht sagt für heute Nacht bis zu minus 19 Grad. Außerdem noch mehr Schnee in den nächsten Tagen. :confused:
 
:D
Genau deswegen musste ich heute um 5 aufstehn. :whistle:
Und genau deswegen habe ich den ganzen Tag am Haushalt gearbeitet. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich fühle mich wohl.

Danke dir. :)

Der Wetterbericht sagt für heute Nacht bis zu minus 19 Grad. Außerdem noch mehr Schnee in den nächsten Tagen. :confused:
um 5?? ohjeee. Dann bist du auch sicher früh müde heute. Aber hauptsache du fühlst dich wieder wohl :)

bibber... das sind ja echt teuflische Temperaturen. da frierts mich ja nur vom lesen.
 
@die mag
02-viel_glueck.jpg


Aber Glück wirst du eh nicht brauchen ;) Du machst das mit links - oder rechts- je nacdem, welche Seite dir lieber ist :LOL: ;) :D
 
Werbung:
Guten Morgen :)
Wieder mal bitterkalt draußen. Minus 10 Grad. Macht aber nichts, ich hab geschlafen wie ein Murmeltier und bin nun sehr gut gelaunt.
Ihr seid wahrscheinlich alle fleißig. Schönen Tag wünsche ich euch.
:flower2:
 
Zurück
Oben