Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Naja, wenn der Stellenvorschlag vom AMS kommt, dann darf man den Job eigentlich nicht ablehnen. Aber in dem Fall hat's keinen Sinn etwas anzunehmen, wo ich im Vorhinein weiß, dass es nix ist.

auch eine vom Arbeitsamt angebotene stelle mussman nicht nehen. vor denen muss man keine angst haben
 
09.jpg
und
20.jpg
heißt Schönheitsfarm, für mich der friseur

Ja bei der Nr. 09 das ist für mich auch der Friseur aber auf Nr. 20 wäre ich nicht gekommen. Danke!
 
@engelfee

ich denk dein Stiefsohn wird sich nicht ändern, das zieht er auch nicht durch
Danke Dir :(
Ja, denken tu ich das auch aber ich kann das so ja nicht dem Papa sagen. Der Sohnemann meldet sich so auch überhaupt nicht mal bei Papa. Nicht mal mehr wenn er was will.
Wir waren vor kurzem auf einer Party in dem alten Dorf von meinem Männe und da wurde sogar von der Faulheit seines Sohnes gesprochen. Schon erschreckend...
 
Werbung:
Danke Dir :(
Ja, denken tu ich das auch aber ich kann das so ja nicht dem Papa sagen. Der Sohnemann meldet sich so auch überhaupt nicht mal bei Papa. Nicht mal mehr wenn er was will.
Wir waren vor kurzem auf einer Party in dem alten Dorf von meinem Männe und da wurde sogar von der Faulheit seines Sohnes gesprochen. Schon erschreckend...
manchmal sehen depressionen auch wie faulheit aus........
 
Zurück
Oben