Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ach, schlümpfe sind doch niedlich :ROFLMAO: Meine anderen Rezepte gefallen dir ja auch nie :ROFLMAO::ROFLMAO: Dann musst du wohl damit leben :D Nein, ich denke, dass sie einfach noch ein bisschen Zeit braucht. Diesmal hat es dich ja doch ziemlich arg erwischt.

Tja, wenn ich das wüsste. Die Flasche hatte an einer sehr merkwürdigen Stelle einen Riss, so dass das Wasser auslaufen konnte. Leider hat die Verwandlung in einen nächtlichen Superhelden so doofe Nebenwirkungen wie Gedächtnisverlust, drum weiß ich nicht, wie das passieren konnte. Ich vermute mal ganz stark,, dass meine Augen so eine Art Laserstrahl austrahlen können :D :cool:
Ach, das wird schon wieder. Fühl mich jetzt zumindest nicht mehr krank. :)

Bist du dir sicher dass du Superheldin wirst? Für mich klingt das eher nach Werwolf. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben