Intuitions-Übung –Antwort

Hallo Frau7,
warum so einen Wirbel hier im Forum?

Na weil die ganze Sache mich ziemlich Verunsichert hat.
Ein großes Blatt im Juni für die Braut zeigte mir eine Eventuelle Verschiebung der Hochzeit. In meinem September liegt weder eine Hochzeit noch eine Familienfeier. In meiner Wochenlegung liegt auch keine Feier. Aber Probleme in der Familie die es aber nicht gab. Und dann noch die Tageslegung! Ach ja, und die Intuitionen. Ich dachte vielleicht gibt es jemanden der eine Idee hat, wie so etwas sein kann!?

Vielleicht sollte ich mal die Karten darauf legen warum ich solche Falschen Informationen erhalten habe!?
Ja, das mache ich gleich mal!
Dank dir für deine Antworten! Vielleicht hast du ja Lust auf einen Deutungsversuch? Würd mich freuen! Bis gleich! :D
 
Werbung:
Hallo,

ich finds auch super, dass die Hochzeit statt gefunden und alles geklappt hat :)
Ich kann ähnliches berichten: Hatte beim Intuitionsthread gefragt, ob ein Treffen stattfindet, dass bereits mehrere Male angedeutet wurde... Alle haben bei den Intutionsübungen-Thread auf nein getippt, doch was soll ich sagen... gestern hat es stattgefunden :D War sehr schön.

Also ich hab da so ne Theorie: Ich könnte mir vorstellen, dass derjenige, welcher die Frage stellt ja auch ein gewisses Intuitionsgefühl hat und ich könnte mir vorstellen, dass dieses sich unbewusst auf die anderen überträgt... Unabhängig davon, was nun wirklich in der Zukunft passiert.
Schätze das Bauchgefühl in dem Moment überträgt sich dann irgendwie. Wäre immerhin eine Möglichkeit, weil es bei meiner Frage zutreffen würde und bei Arlene's ebenso.

Liebe Grüße,
MysticLady

hallo,

sowas in der art habe ich auch schon vermutet. obwohl es sicher wieder unterschiedlich fühlende gibt.

aber ist schwer.. dann zu sagen... wie und was? hmmm

am besten wir üben weiter.. vielleicht finden wir ja - jeder für sich - eine antwort.

alles liebe,
waldfee
 
Hab gerade erfahren das meine Tageskarten für die Hochzeit doch stimmten! :D
Während mein Neffe hier im Sauerland seine Hochzeit feierte, lief seine Souterrain-Wohnung in Frankfurt wegen Unwetter voll Wasser! Land Unter während der Abwesenheit!
Bin jetzt doch erleichtert, dass wenigstens etwas stimmt. Tut mir zwar leid wegen dem Wasser, aber die Karten kann ich mir nun Erklären! :zauberer1
 
Hallo Sandra, ja, deine Intuition ist sehr gut!
Hast dich nicht von unseren Deutungen ablenken lassen! Bravo :banane:

Vielen Dank für Dein Lob!!!

(ich versuche so gut es geht nicht auf die Deutung v. anderen zu schauen, zumindest nicht bevor ich meine Antwort geschrieben habe. Anschliessend lese ich, was die anderen geantwortet haben)

Aber ich mache sowas jetzt auch zum 1. mal - Vielleicht war es nur: ANFÄNGERGLÜCK!!! Oder ein "GLÜCKLICHER ZUFALL" das ich hier richtig gelegen habe (es gab ja nur 2 Möglichkeiten, entweder JA oder NEIN)

Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum!

Gute Nacht!
Gruss
sanny1011
 
Werbung:
hallo,

sowas in der art habe ich auch schon vermutet. obwohl es sicher wieder unterschiedlich fühlende gibt.

aber ist schwer.. dann zu sagen... wie und was? hmmm

am besten wir üben weiter.. vielleicht finden wir ja - jeder für sich - eine antwort.

alles liebe,
waldfee


Hallo,

Es könnte ja auch sein, das man sich zu sehr von den antworten der anderen "beeinflussen" lässt. Vielleicht sollte man mal versuchen, erst die FRAGE zu beantworten und danach zu gucken, was die anderen geschrieben haben.

Zum Beispiel hatte die die Hochzeitsfrage mit: "Ja sie findet statt!"beantwortet.
Und ehrlich gesagt, nachdem ich mir die antworten der anderen angeschaut habe, habe ich eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet, das meine Antwort richtig sein kann.
Und ich glaube mal, wenn ich vorher gesehen hätte, das auf diese Frage sooft mit NEIN geantwortet wurden, hätte mein Gefühl bestimmt auch gesagt, "NEIN, sie wird nicht statt finden".

Dies ist mir auf eine Frage von einem User schonmal passiert.

Ich war in dem Fall die 1. die geantwortet hat (aber dies war ne Frage fürs Pendel). Da ich mit dem Pendel noch in der Lernphase bin, habe ich dies der Fragestellerin auch mitgeteilt. Leider kam bei der Frage ein NEIN raus.
Die Fragerin hat nach meiner Antwort sofort erneut gefragt, ob nochmal jemand auf die Frage pendeln kann, weil immer wenn sie für sich selber pendelt, kam bei ihr ein JA raus.
Alle die dann auf die Frage gependelt haben, haben ihr die Frage mir JA beantwortet. Als ich die vielen JA-Antworten gelsen habe, habe ich ihr ne Mail gepostet in der ich mich "entschuldigt" habe und das ich sie nicht in schlecht stimmung bringen wollte usw. (darauf hat sie nichts geschrieben)
Und heute habe ich gelesen, das die Antwort auf ihre Frage ein NEIN war.

Kurz gesagt: ich weiss nicht, ob ich mein NEIN auch geschrieben hätte, wenn ich gelesen hätte, das alle anderen mit Ja antworten.

Da ich noch sehr am Anfang bin mit "Pendel / Tarot / Intuition" ist natürlich auch möglich, das ich nur ANFÄNGERGLÜCK hatte. Jedoch habe ich wie oben schon erwähnt geguckt, das ich die Antworten der anderen NICHT vor meiner Antwort lese (um mich halt nicht "beeinflussen" zu lassen).


Wünsche eine Gute Nacht!

gruss sanny1011
 
Zurück
Oben