Intuitions-Übung –Antwort

Arlene

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
201
Ich hab auch noch eine Intuitions-Übung!

Findet in der kommenden Woche eine Hochzeitsfeier in meiner Familie statt??? :zauberer1
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=157617

Hallo ihr lieben,
heute komme ich endlich dazu, euch das Ergebnis auf meine Frage mitzuteilen!
Die Hochzeit fand statt!
110911093701_2.jpg

110911093802_1.jpg

Ich bin echt Sprachlos. Mein Neffe hat geheiratet.
Der Termin für den 9.9.2011 stand schon seit Frühling fest. Im Juni habe ich der Freundin meines Neffen ein großes Blatt gelegt. Da erschien es mir so, als käme es zu einer Verschiebung des Termins! Im August wurden die Einladungskarten verschickt. Da bekam ich langsam Zweifel an meiner Deutung für die Verschiebung der Hochzeit. Es wurde September und ich habe meine Monatslegung für mich gelegt. Dort fand sich kein Hinweis auf eine Familienfeier, geschweige denn einer Hochzeit! Eher eine Verhinderung einer Feier. Ich glaubte also, dass noch etwas dazwischen kommen würde. Dann wurde es Spannend. Es kam die Hochzeitswoche. Ich legte also wie immer meine Wochenlegung. Auch dort kein Hinweis auf eine Hochzeit. Auch keine Familienfeier. Es gab aber einige Hinweise auf große Probleme in der Familie. Damit glaubte ich dann nicht mehr an die Hochzeit. Dann kam das Intuitionsspiel. Dort haben fast alle auf NEIN getippt. Somit war für mich schon fast klar, dass die Hochzeit nicht stattfinden würde. Dann wurde es noch Spannender. Es kam der Tag der Hochzeit. Ich legte meine Tageskarten wie immer. Jetzt war ich aber mächtig Neugierig!!! Und was soll ich sagen? Schon wieder kein Fest und keine Hochzeit!!! Lauter schlechte Karten! Ich ging davon aus der Bräutigam würde Nein sagen! Ist aber nicht passiert.
Es wurde eine Super Hochzeit. Alles klappte schon fast zu Perfekt. Keinerlei Komplikationen oder Hindernisse. Die Feier ging bis in die späte Nacht. Am nächsten Tag trafen wir uns alle nochmal in der Festhalle zum Brunch. Das ging auch wieder bis abends! Wir hatten eine schöne Hochzeit die sich über 2 Tage hin zog! Alles war echt gelungen!!! Was die Karten betrifft bin ich nun mit meinem Latein am Ende.
Auch auf Intuition kann man sich nicht mehr verlassen. Das alles ist mir ein großes Rätsel! :confused::tomate:
 
Werbung:
Und hier eine Ungefähre Übersetzung der Tageskarten in die hiesigen Karten!

Gezogene.... QS
Versteckte..
Häuser........
 
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=157617

Hallo ihr lieben,
heute komme ich endlich dazu, euch das Ergebnis auf meine Frage mitzuteilen!
Die Hochzeit fand statt!
110911093701_2.jpg

110911093802_1.jpg

Ich bin echt Sprachlos. Mein Neffe hat geheiratet.
Der Termin für den 9.9.2011 stand schon seit Frühling fest. Im Juni habe ich der Freundin meines Neffen ein großes Blatt gelegt. Da erschien es mir so, als käme es zu einer Verschiebung des Termins! Im August wurden die Einladungskarten verschickt. Da bekam ich langsam Zweifel an meiner Deutung für die Verschiebung der Hochzeit. Es wurde September und ich habe meine Monatslegung für mich gelegt. Dort fand sich kein Hinweis auf eine Familienfeier, geschweige denn einer Hochzeit! Eher eine Verhinderung einer Feier. Ich glaubte also, dass noch etwas dazwischen kommen würde. Dann wurde es Spannend. Es kam die Hochzeitswoche. Ich legte also wie immer meine Wochenlegung. Auch dort kein Hinweis auf eine Hochzeit. Auch keine Familienfeier. Es gab aber einige Hinweise auf große Probleme in der Familie. Damit glaubte ich dann nicht mehr an die Hochzeit. Dann kam das Intuitionsspiel. Dort haben fast alle auf NEIN getippt. Somit war für mich schon fast klar, dass die Hochzeit nicht stattfinden würde. Dann wurde es noch Spannender. Es kam der Tag der Hochzeit. Ich legte meine Tageskarten wie immer. Jetzt war ich aber mächtig Neugierig!!! Und was soll ich sagen? Schon wieder kein Fest und keine Hochzeit!!! Lauter schlechte Karten! Ich ging davon aus der Bräutigam würde Nein sagen! Ist aber nicht passiert.
Es wurde eine Super Hochzeit. Alles klappte schon fast zu Perfekt. Keinerlei Komplikationen oder Hindernisse. Die Feier ging bis in die späte Nacht. Am nächsten Tag trafen wir uns alle nochmal in der Festhalle zum Brunch. Das ging auch wieder bis abends! Wir hatten eine schöne Hochzeit die sich über 2 Tage hin zog! Alles war echt gelungen!!! Was die Karten betrifft bin ich nun mit meinem Latein am Ende.
Auch auf Intuition kann man sich nicht mehr verlassen. Das alles ist mir ein großes Rätsel! :confused::tomate:



Ich freue mich wirklich sehr, das die Hochzeit statt gefunden hat - Ich hatte es doch gesagt!!!

Wünsche noch einen schönen Sonntag!!!

Lieben Gruss
Sandra
 
Hallo,

ich finds auch super, dass die Hochzeit statt gefunden und alles geklappt hat :)
Ich kann ähnliches berichten: Hatte beim Intuitionsthread gefragt, ob ein Treffen stattfindet, dass bereits mehrere Male angedeutet wurde... Alle haben bei den Intutionsübungen-Thread auf nein getippt, doch was soll ich sagen... gestern hat es stattgefunden :D War sehr schön.

Also ich hab da so ne Theorie: Ich könnte mir vorstellen, dass derjenige, welcher die Frage stellt ja auch ein gewisses Intuitionsgefühl hat und ich könnte mir vorstellen, dass dieses sich unbewusst auf die anderen überträgt... Unabhängig davon, was nun wirklich in der Zukunft passiert.
Schätze das Bauchgefühl in dem Moment überträgt sich dann irgendwie. Wäre immerhin eine Möglichkeit, weil es bei meiner Frage zutreffen würde und bei Arlene's ebenso.

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Hallo,

ich finds auch super, dass die Hochzeit statt gefunden und alles geklappt hat :)
Ich kann ähnliches berichten: Hatte beim Intuitionsthread gefragt, ob ein Treffen stattfindet, dass bereits mehrere Male angedeutet wurde... Alle haben bei den Intutionsübungen-Thread auf nein getippt, doch was soll ich sagen... gestern hat es stattgefunden :D War sehr schön.

Also ich hab da so ne Theorie: Ich könnte mir vorstellen, dass derjenige, welcher die Frage stellt ja auch ein gewisses Intuitionsgefühl hat und ich könnte mir vorstellen, dass dieses sich unbewusst auf die anderen überträgt... Unabhängig davon, was nun wirklich in der Zukunft passiert.
Schätze das Bauchgefühl in dem Moment überträgt sich dann irgendwie. Wäre immerhin eine Möglichkeit, weil es bei meiner Frage zutreffen würde und bei Arlene's ebenso.

Liebe Grüße,
MysticLady
Hallo MysticLady,
ich glaube da könntest du recht haben!
Wäre zumindest eine Plausible Erklärung dafür. Aber ich Frage mich immer noch, warum auf die Karten kein Verlass mehr ist??? Wenn es mit den Karten genau so ist, erübrigt sich das ganze Kartenlegen und das wäre ja ziemlich schade! :schmoll:
 
hallo arlene

...meinen glückwunsch dass du solch schönen anlass erleben durftest!!! :umarmen:

vielleicht warst du wegen dieser sache einfach nur zu sehr angespannt und hattest eine vorübergehende kartenleg- und intuitionsblockade (...oder du hast die umstände (die bei der planung der hochzeit vorhanden waren) gelegt...fische stehen ja für finanzen - vielleicht war die hochzeit doch recht teuer...) wie dem auch sei...davon würd ich mich nicht in bockshorn jagen lassen - sowas vergeht! :)

liebste grüße

linn
 
hallo arlene Hallo Frau7

...meinen glückwunsch dass du solch schönen anlass erleben durftest!!! :umarmen: Na ja, so toll finde ich so einen Anlass nicht.Die Mutter des Bräutigam hatte auch vor einiger Zeit noch mal geheiratet. Getrennt hat sie sich dann in der Hochzeitsnacht!!! Aber Danke Trotzdem.

vielleicht warst du wegen dieser sache einfach nur zu sehr angespannt glaub ich nicht! Mir war es eher Egal ob die beiden Heiraten oder nicht. Zusammengelebt haben sie eh schon.und hattest eine vorübergehende kartenleg-ich glaube nicht das es eine Kartenleg-Blockade gibt. Deutungsblockade ist eher Wahrscheinlich. und intuitionsblockade Ja, Intuitionsblockade kann gut sein. Das hat man ja öfter mal.(...oder du hast die umstände (die bei der planung der hochzeit vorhanden waren) gelegtdie Umstände bei der Planung waren aber auch gut....fische stehen ja für finanzen -Ich lege Tageskarten mit Eltynne. Dort gibt es eine Seperate Geldkarte und eine Wasserkarte. Im Lenormand leider nicht. Da gibt es nur die eine Karte für beides. Deshalb habe ich die Fische ausgewählt. Wegen dem Wasser. vielleicht war die hochzeit doch recht teuer...) wie dem auch sei...davon würd ich mich nicht in bockshorn jagen lassen - sowas vergeht! :)

liebste grüße

linn
Dank dir für deinen Trost. Ich find es auch gut das die Hochzeit ohne Komplikationen ablief aber den Tageskarten nach zu Urteilen hätte ich gedacht, der Bräutigam macht einen Rückzieher.
 
Werbung:
von frau7 beitrag anzeigen
hallo arlene hallo frau7

...meinen glückwunsch dass du solch schönen anlass erleben durftest!!! na ja, so toll finde ich so einen anlass nicht.die mutter des bräutigam hatte auch vor einiger zeit noch mal geheiratet. Getrennt hat sie sich dann in der hochzeitsnacht!!! Aber danke trotzdem.
ich hab's auch nur gut gemeint - da es ja leute gibt die sich über so etwas freuen
vielleicht warst du wegen dieser sache einfach nur zu sehr angespannt glaub ich nicht! Mir war es eher egal ob die beiden heiraten oder nicht. Zusammengelebt haben sie eh schon. und warum dann so ein wirbel darum hier im forum? und hattest eine vorübergehende kartenleg-ich glaube nicht das es eine kartenleg-blockade gibt. Deutungsblockade ist eher wahrscheinlich. dann eben so! ;) und intuitionsblockade ja, intuitionsblockade kann gut sein. Das hat man ja öfter mal.(...oder du hast die umstände (die bei der planung der hochzeit vorhanden waren) gelegtdie umstände bei der planung waren aber auch gut....fische stehen ja für finanzen -ich lege tageskarten mit eltynne. Dort gibt es eine seperate geldkarte und eine wasserkarte. Im lenormand leider nicht. Da gibt es nur die eine karte für beides. Deshalb habe ich die fische ausgewählt. Wegen dem wasser. also bleibt etwas im fluss oder gerät in bewegung? Könnte ja auch ein hinweis sein... vielleicht war die hochzeit doch recht teuer...) wie dem auch sei...davon würd ich mich nicht in bockshorn jagen lassen - sowas vergeht!

Liebste grüße

linn
.
.
.
.
dank dir für deinen trost. hab dich gern aufgemuntert! Auch wenn ich das gefühl hab es gar nicht geschafft zu haben...alles gute!ich find es auch gut das die hochzeit ohne komplikationen ablief aber den tageskarten nach zu urteilen hätte ich gedacht, der bräutigam macht einen rückzieher.
 
Zurück
Oben