Intuition

Werbung:
Ein Stroooooooommmmm

ooooommmm

Stroooohm AN

..intuitiv verstand en..

en= unendliche Energie im Physikosmos

.........................................
oooohhh, dort, ein Feuer....... Der Strohmann brennt. WOW. Ein Leuchten.... Ein Kranz.... Eine Innere Glut..... und Jesus Christus erscheint....


...intuitiv gesehen...
.........................................
ein Brett, ein Wort, I.N.R.I.

....intuitiv erfasst....
.........................................
und nun verstanden:

I.N.R.I

In Ri tus All.

Med-Tus All Em.

.....intuitive Fortführung..... (wurde dabei gekidnappt von J.C.)
.........................................
Med Tussis ist All

......intuitive Verführung......
schön wär's ja, wenn keiner Husten hätt und Med Tussis all wär. Aber wenn sie all+e ist, also alle, dann wird's bitter. Dann wird der Stahl zu Krupp und der Lungenmeridian geht zu.

~intuitives medizinisches Verständnis durch die 5 Elemente.Lehre~
.........................................
*husthust*

.......intuitives Verhalten.......
........................................
~juhu~

........intuitives Wort Nr. 1, ein Gruss natürlicher weise........
........................................
Tschöhö
eine Lüge, aber net gemeint. Denn ich bleibe ja hier sitzen, intuitiv würde ich sagen bis etwa 1:30 Uhr.
.......................................
Eins kennt sich.

Einscannt sich.

Für die Geistkörperseele ist es Eins, würd ich intuitiv denken. Würdelos würd ich sagen: das ist nicht wichtig. Bei Tageslicht betraxchet ist es das Alles. Und nur ob das s Stimmhaft ist oder nicht, macht die Stimmung im auf der Darmseite des Körperbuches. Ein bisschen Kolophonium gefällig (Kolon, der Dickdarm, Holon, der geistige Enddarm, körperlich auch Blind-arm)

:weihna1
 
Ich denke, neue Ideen sind schöpferisch, weshalb sie nicht der Logik entspringen können. Kreativität liegt jenseits von Logik, Glauben, Wissen und Dogma, da eine solche begrenzte Logik auch nur Logisches zu Tage fördern kann. Ohne Inspiration könnten wir garnicht wachsen und wären für immer und ewig in unserer eigenen Logik gefangen.

Dem widerspreche ich auch nicht


Beispiel:
Vor noch nicht allzulanger Zeit, in meiner Welt, glaubte fast keiner, daß der Mensch mit einer Maschine durch die Luft fliegen könne. Dank der einst verrückten, für viele Menschen unlogischen Vision eines oder mehreren Menschen wurde der Traum vom Fliegen dennoch wahr.

Alles was erfunden wurde hat sich irgendjemand vorher ausgedacht.
Zumeist war es so das an vielen Erfindungen die Menschen gleichzeitig daran gearbeitet haben aus verschiedenen Nationen ohne voneinander zu wissen!
Wenn es der eine nicht erfunden hätte dann kurze Zeit später ein anderer.
Es kam nur darauf an wer zuerst hier gerufen hat.


Wenn es nicht logisch ist, dann stammt es auch nicht aus unserem logischen Verstand, welcher für sich beansprucht, stets die Wahrheit zu sagen, oder anders gesagt: logisch zu denken. Wir haben nicht einmal die Freiheit zu denken was wir wollen, da sich unser intellektuelles Denken stets auf Glaubenssätzen, also unserer Logik, herumreitet.

...klar können wir denken was wir wollen!
Die Logik baut sich auf unseren persönlichen Erfahrungen auf,der logische Verstand kann uns sicher auch täuschen.
Die Intuition hat uns das Überleben gesichert...
das Überleben unserer Vorfahren...



Gibt es ein Außerhalb, wenn wir alles, also das, was jetzt und hier ist, ohnehin in uns und durch unsere Logos-Brille wahr-nehmen?

Für nicht Erleuchtete gibt es sicher ein Außerhalb weil wir alle scheinbar getrennt sind....

Morphogenetik bezieht sich auf vererbte, genetische Merkmale. Morphische Felder ist der Oberbegriff, frei nach Rupert Sheldrake.

kann ich auch anders beschreiben...
Das Leben ist wie ein unglaublich ausgetüfteltes PC Spiel...
Es gibt unzählige Wege die alle zu einem Ziel führen.
Du hast die Freiheit zu entscheiden welchen Weg du wählst.
Morphische Felder meinte ich von Sheldrake...


Alles nachgeplappert. Aber mach Dir nichts draus, das mach ich auch öfters. Selber glauben, selber haben (diesmal nachgeplappert von mir selbst). Ich glaube, dein Glaube über den Glauben deckt sich weitestgehend mit meinem persönlichen Glauben über den Glauben :)

Nicht nur nachgeplappert!
Les mal richtig!
Ich habe selber vielen anderen Leuten die Zukunft vorausgesagt,
und hatte auch das Privileg meine eigenen persönlichen Erfahrungen mit dem Schöpfer machen zu können...
Daher weiss ich für mich was wahr ist.....



lG

LG Oki
 
Wenn Innen wie Aussen ist und Gross wie klein und wir kein Unter und Über unterscheiden müssen, dann kann es kollektives Bewusstsein geben. Nicht nur kollektives Unterbewusstsein- was ist mit dem Rest? Es unterscheidet sich doch nur der Ausdruck.

Unser Geist ist unterwegs nach Kollekte, nach Barem. Das ist der gemeinsame Antrieb, um den wir unser Kollektiv bilden- im Geiste wie im Körper. Der Eine sucht Wunder-Bares und Faszinierendes, der andere Geld-Bares.

Ist völlig würscht, hat 2 Enden. Fang an zu fressen wo Du willst.



Jo...

Der Unterschied liegt nur in den Begrifflichkeiten.....
bei uns beiden....
:)
 
Als Wissenschaftler Anfang des 20. Jahrhunderts die Natur der Materie und des Atoms erforschten, stellten sie mit Verwunderung fest, daß Materie gar nicht so real ist, wie sie immer dachten - sie besteht offenbar eher aus Energieballungen, die man als stehende Wellen elektronischer Energie beschreiben kann. Insbesondere konnten die Physiker Aufenthaltsort und Impuls eines Elektrons nur beschreiben als Funktion von Wahrscheinlichkeiten - zudem mußten sie anerkennen, daß das Elektron und damit alle Materie offenbar Eigenschaften von Bewußtsein besitzt. Durch diese Erkenntnisse hat sich die Wissenschaft letztlich selbst den Boden für ihre materialistische Grundeinstellung unter den Füßen fortgezogen. Angesichts dieser Einsichten soll Albert Einstein - wahrscheinlich der größte Physiker des 20. Jahrhunderts - einmal gesagt haben : "Es sieht immer mehr so aus, als ob das ganze Universum nichts anderes ist als ein einziger grandioser Gedanke!" - und damit erkannte er wirklich den Kern der Wahrheit.


Wie gesagt gibt es keinen Unterschied zwischen innerhalb und ausserhalb...
wenn man erkannt hat das eigendlich alles Eins ist und miteinander verbunden...
Für Nicht -Erleuchtete kann man aber sagen das die Ideen,Intuitionen von außen kommen....
Aus der Summe aller gedachten Gedanken manifestiert sich der Gedanke als Materie in unserem Universum...

Alles was existiert auf unserer Erde haben sich Menschen vorher ausgedacht..
Die perfekten Rahmenbedingungen für intelligentes wurden geschaffen...
Unser Universum...

LG Oki
 
Verlangsamt man Gedanken, spannt sie gleichsam wie in einem Transformator herab, erhält man 'normales' für uns sichtbares Licht, Elektronen mit materiellem Mantel, ohne elektrische Ladung, was ihre Schwingungsrate reduziert und sie auf Licht-Geschwindigkeit begrenzt - unsere Wissenschaftler nennen das Photonen.

Verlangsamt man 'normales' Licht weiter, erleidet es eine Verzerrung und Spaltung - man erhält Elektrizität, Elektronen mit materiellem Mantel und elektrischer Ladung - eine Aufspaltung in negative und positive Ladungsträger, was unsere Wissenschaftler Elektronen und Positronen nennen.

Verlangsamt man schließlich Elektrizität, gerinnen die Ladungsträger in Formen, 'Partikeln' der Materie als positiv und negativ geladene Teilchen, wobei das Elektron immer noch unteilbarer Kern aller Teilchen ist, wenn auch mit stark begrenzter Schwingungsrate.

die Geschwindigkeit der Gedanken
Der Gedanke - der Vater - ist das unteilbar höchste Absolute oder der grenzenlose Bewußtseins-Raum. Darum sind alle Gedanken an jedem Punkt des grenzenlosen Bewußtseins-Raumes wie in einem Hologramm immer gegenwärtig - darum haben Gedanken von diesem Standpunkt aus gesehen in Wahrheit auch keine Geschwindigkeit - nur vom relativen Standpunkt der Wissenschaft aus muß man ihnen jede beliebige Über-Lichtgeschwindigkeit zumessen.

die Welt der Materie
Beachte diesen Teil-Aspekt bei der Verlangsamung von Gedanken zu Materie - unsere Welt der Materie entsteht bei diesem Vorgang durch Verzerrung und Spaltung in Teilchen, die nur in der Dualität existieren - durch Illusion. Eine wichtige Erkenntnis aus dieser Tatsache ist dies - unsere Welt der Materie und der Formen ist nur durch die Illusion der Dualität erfahrbar - wir können nichts ohne die Brille der Dualität wahrnehmen. Alles, was uns die Sinne vermitteln, ist aus umfassenderer Sicht perfekte Illusion, die wir nicht durchschauen können, bis wir lernen ohne die Brille der Dualität zu sehen, wie es die Meister tun.


LG Oki
 
Jo...

Der Unterschied liegt nur in den Begrifflichkeiten.....
bei uns beiden....
:)
bei uns allen, wenn man es genau betrachtet. Babylon genannt. Die Frage ist nur, ob das notwendigerweise so sein muss. Denn das Wort ist ja die göttliche Ebene der menschlichen Kommunikation- wenigstens beinhaltet sie die Möglichkeit, das Wort einheitlich zu gebrauchen. Daher sollte man den Wort-Hintergrund in sich selber klären. Wie kommt mein Verständnis für jedes Wort in mir zustande? Warum verstehe ich das Wort anders, begreife alles anders mit Worten, als andere?

Irgendwo ist da schon ein Mittel.

:liebe1:
 
die Welt der Materie
Beachte diesen Teil-Aspekt bei der Verlangsamung von Gedanken zu Materie - unsere Welt der Materie entsteht bei diesem Vorgang durch Verzerrung und Spaltung in Teilchen, die nur in der Dualität existieren - durch Illusion. Eine wichtige Erkenntnis aus dieser Tatsache ist dies - unsere Welt der Materie und der Formen ist nur durch die Illusion der Dualität erfahrbar - wir können nichts ohne die Brille der Dualität wahrnehmen. Alles, was uns die Sinne vermitteln, ist aus umfassenderer Sicht perfekte Illusion, die wir nicht durchschauen können, bis wir lernen ohne die Brille der Dualität zu sehen, wie es die Meister tun.


LG Oki
auch die schauen aber in die Dualität. Nur aus Einheit heraus. Ob Brille oder nicht. :)

ill



usion.

Ell



ysion.
 
Werbung:
Zurück
Oben