Intuition!

Kajana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juni 2014
Beiträge
1.560
Ort
Thüringen
Wie nehmt ihr eure Intuition wahr?

Und wie wichtig ist sie euch?
Wie achtet ihr sie - und beachtet ihr sie?

Denkt ihr, dass Intuition wichtig ist - oder zählt für euch mehr das rationale Denken?

Erzählt mal!
 
Werbung:
Wie nehmt ihr eure Intuition wahr?

Und wie wichtig ist sie euch?
Wie achtet ihr sie - und beachtet ihr sie?

Denkt ihr, dass Intuition wichtig ist - oder zählt für euch mehr das rationale Denken?

Erzählt mal!

...und wie ist es bei dir..?

Ich musste erst wieder lernen auf meine innere Stimme zu hören, sie ging nur allzu oft im Alltag unter, aber jetzt sind wir wieder gute Freunde... :)
 
Entweder ist es wie eine innere Stimme - oder aber ein starkes Gefühl.

Ich muss sagen, wenn ich meine Intition als starkes Gefühl wahrnehme, egal in welcher Form,
achte ich eher drauf.
 
Der Buchstabe O ist das mit der Intuition.

Schlaue Leute singen den Buchstabe täglich ne Stunde

Der Buchstabe I ist für den Ratio.

Es ist intelligenter einen Buchstaben jeden Tag längere
Zeit zu singen, als
alles im Gedächtnis zu transportieren,
was man so Zugriff hat über Chakras.
 
Entweder ist es wie eine innere Stimme - oder aber ein starkes Gefühl.

Ich muss sagen, wenn ich meine Intition als starkes Gefühl wahrnehme, egal in welcher Form,
achte ich eher drauf.

hm.....könnte sein, dass Gefühle mitschwingen...aber nicht Bauchgefühle, oder.?
 
Ich finde genau die Bauchgefühle die, die uns lenken, sind es doch die die da sind, bevor wir denken....die wahrnehmen ohne unsere Aufmerksamkeit.
Lenkende Bauchgefühle?
Du hältst dich offensichtlich für eine Marionette, bei der jemand anderer an den Fäden zieht, damit du in die Gänge kommst.

Und was lese ich da noch?
"wahrnehmen ohne unsere Aufmerksamkeit"?
Du scheinst offenbar überzeugt zu sein, nicht das Geringste mit der Entstehung deiner Bauchgefühle zu tun zu haben. Geht alles automatisch mit elektrischen Signalen, nicht wahr?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben