Intuition

Es muss ja nicht alles, was man meint intuitiv vorausgeahnt zu haben, mit der Intuition zu tun haben. Es gibt auch die Theorie, dass manches erst durch Angst und/oder negatives Denken »heraufbeschworen« werden kann. Aber zu dem Thema lasse ich besser die Finger von meiner Tastatur, das will niemand gerne lesen. :D

Wenn du das jetzt aber schreibst, hat dir das dein Verstand gesagt. Oder hast du es auch intuitiv geschrieben? ;)
Das ist ja egal, weil du es dennoch für dich anders denken, empfinden und/ oder beurteilen würdest ;)
Es hat auch nicht alles nur mit der Intuition zu tun, wenn du alles von mir gelesen hast,
geht es auch schon indirekt aus meinen Zeilen hervor, ich sprach ebenso das gr. Ganze an.
Dennoch geht es hier, so wie ich es verstehe um Intuition.

Wenn du uns was mitzuteilen hast- was du denkst, oder erfahren hast, schreib es doch,
wieso gehst du davon aus, dass hier Alle User nur etwas anderes lesen wollen?
Du deutest etwas an, grinst- also ob du somit selber weisst, dass es nicht brauchbar wäre.
 
Werbung:
Ich denke, also bin Ich nicht.

Für mich ist Intuition fühlen. Das Fühlen hinter dem Fühlen (Emotion)
manchmal ist es so intensiv dass ich nicht weiss was ich damit anfangen soll.
Es überkommt dich wie eine Welle, kennst das?

Geht mir genauso, wie eine positive Energie-Explosion, die wie eine Welle durch den Körper fegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleichbar :D, allerdings findet die Energie-Explosion im Herz(chakra)bereich statt.

Bei mir war es im Solarplexus und ging dann auch durch den ganzen Körper. Ist jetzt aber ne andere Situation von der ich spreche, als die, die ich vorhin auf Sadis Nachfrage schilderte. Die mit der Energie Explosion war wahrlich eine interessante Erfahrung.
 
Werbung:
Zurück
Oben