Intuition

Ja versteh ich auch, aber gibt leider sehr viele die sich auf der Suche nach Antworten in die kuriosesten Welten verirren (was ja grundsätzlich nicht schlimm ist) jedoch nicht mehr herausfinden. :D Oder das Ego bläht sich so dermaßen auf... Die Frage ist, kann man überhaupt beweisbare Antworten finden? Das Meiste bleibt einfach nur Erfahrenes und die daraus verschiedensten entstandenen Theorien/Konzepte, die letztendlich mehr Glauben als Wissen sind. (n)

Mit den Gedanken z.B. Ich GLAUBE, dass diese wie auch Handy - o. Radiowellen durch die Luft "fliegen" sprich übertragen/empfangen werden können. Aber kann ich dies beweisen? Nein. :cautious:
Vielleicht ist meine Einstellung naiv. Ich bin der Meinung, dass alles was ein Mysterium zu sein scheint irgendwann mal nachgewiesen werden kann. Zu dieser Einstellung bringt mich der Blick in die Vergangenheit. Es war doch schon immer so, dass Dinge die (noch) nicht bewiesen werden konnten, der Spiritualität zugeordnet wurden.
 
Werbung:
Vielleicht ist meine Einstellung naiv. Ich bin der Meinung, dass alles was ein Mysterium zu sein scheint irgendwann mal nachgewiesen werden kann. Zu dieser Einstellung bringt mich der Blick in die Vergangenheit. Es war doch schon immer so, dass Dinge die (noch) nicht bewiesen werden konnten, der Spiritualität zugeordnet wurden.


Da bin ich mir auch ziemlich sicher, aber eher durch Wissenschaft und nicht durch Austausch im Esoforum. Aber trotzdem ist es natürlich interessant, die Erfahrungen und Erklärungen anderer zu lesen, gar keine Frage, solange man nicht abhebt.(y)
 
Da bin ich mir auch ziemlich sicher, aber eher durch Wissenschaft und nicht durch Austausch im Esoforum. Aber trotzdem ist es natürlich interessant, die Erfahrungen und Erklärungen anderer zu lesen, gar keine Frage, solange man nicht abhebt.(y)
Wenn jemand mit solchen Erfahrungen abhebt, dann hat er diese Erfahrungen nicht mehr. Ich denke auch, dass es sehr wichtig ist Bodenhaftung zu behalten. Sich selbst und die eigenen Wahrnehmungen kritisch zu hinterfragen. Fortschritt entsteht nicht durch blindes Vertrauen. ;)
 
Da bin ich mir auch ziemlich sicher, aber eher durch Wissenschaft und nicht durch Austausch im Esoforum. Aber trotzdem ist es natürlich interessant, die Erfahrungen und Erklärungen anderer zu lesen, gar keine Frage, solange man nicht abhebt.(y)

wer ist die Wissenschaft?

heb dich ab von den Ideen anderer.....und flieg
fuck the brain

in tu....



Gute Nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben