Intuition?

Nö - hasse anders verstanden, als ich des meinte. Ich meinte, dass ich so ne abstrakte Ahnung hatte, dass....

s.Zitat 26/27 ;)

Dann bin ich doch lieber keine 'gutes Weibchen' :D
Ich lerne daraus, daß das bessere Weibchen im Schlafzimmer wartet.

...hach diese Giraffenwelt ist schwierig.
 
Werbung:
Ich lerne daraus, daß das bessere Weibchen im Schlafzimmer wartet.

...hach diese Giraffenwelt ist schwierig.


Also - das reflektierende Giraffenweibchen schickt IHN zukünftig wohl eher ins Schlafzimmer, um dort weiterzuschlafen.
Da Wohnzimmer über einen Fernseher verfügt, den ich gerne mal nutze. Zudem sind Wohnzimmer und Küche 'Tür an Tür' - bin somit näher an der Futterstelle :D
 
Also - das reflektierende Giraffenweibchen schickt IHN zukünftig wohl eher ins Schlafzimmer, um dort weiterzuschlafen.
Da Wohnzimmer über einen Fernseher verfügt, den ich gerne mal nutze. Zudem sind Wohnzimmer und Küche 'Tür an Tür' - bin somit näher an der Futterstelle :D
hm, aber ein Sofaschläfchen ist doch etwas ganz Anderes als ein Bettschlaf.

Wie wäre denn das Anschaffen eines zusätzlichen Sessels? Es ist doch Weihnachten...
 
Und was sagte dein Mann zu deiner speziellen Art ihn zu wecken?

Ich hatte nicht geplant, ihn regelmäßig mit Kaffeeverschüttgezeter zu wecken - was ihn selbstredend nicht entzückt....eher ein Zusammenschrecken... :D

Dass ich ihn wecke (wie auch immer), kann er vermeiden, indem er direkt im Schlafzimmer schläft.
 
hm, aber ein Sofaschläfchen ist doch etwas ganz Anderes als ein Bettschlaf.

Wie wäre denn das Anschaffen eines zusätzlichen Sessels? Es ist doch Weihnachten...

Oh, gute Idee. Er schläft im Sessel (Wohnzimmer) und ich schiebe ihn dann, wenn ich morgens aufstehe, ins Schlafzimmer :D

Auch, wenn ich in nem Sessel sitze (im Wohnzimmer) ich hab da morgens so meine Sendungen, die ich gern schaue oder höre Musik, stehe auf (Toilette, Küche) und des bekommt er ja mit. :rolleyes:
 
Oh, gute Idee. Er schläft im Sessel (Wohnzimmer) und ich schiebe ihn dann, wenn ich morgens aufstehe, ins Schlafzimmer :D

Auch, wenn ich in nem Sessel sitze (im Wohnzimmer) ich hab da morgens so meine Sendungen, die ich gern schaue oder höre Musik, stehe auf (Toilette, Küche) und des bekommt er ja mit. :rolleyes:
Ja aber das ist doch das Schöne am Wohnzimmerschlaf: daß man mitbekommt, was die geliebte Person tut. Es ist eher eine Art Schlummern, kein Schlafen. Durch die Geräusche fühlt man sich aufgehoben und weiß, obwohl man schläft, daß man nicht alleine ist.

...er hatte Dir ja gesagt, daß Du im Wohnzimmer sein sollst, während er auf dem Sofa schlummert... es ist im Grunde so eine Art Schlaf, den ein Kleinkind hat, wenn einschlummert, während die Mutter im Raum ist oder aber nebenan mit den Töpfen in der Küche klappert.

:D Ist es denn so schwer, Männer und ihre natürlichen Bedürfnisse zu verstehen? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben