Intuition?

Tany

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
17.461
Bin gerade weng genervt...mir is ne volle Tasse Kaffee in mein Sofa gesickert.... *grrrrrr* und 'weshalb'?

Situation:

Wachte auf und ging in die Küche um mir einen Kaffe zu machen. Wollte an sich wieder ins Schlafzimmer zurück, weil mein Schatz gestern auf dem Sofa eingeschlafen ist, noch dort lag und ich mich frei bewegen wollte, ohne dass er in seiner Ruhe gestört wird.

Ich machte mir einen Kaffee, schnappte mir meine Tasche mit iPad und wollte gerade wieder ins Schlafzimmer.

Es sprach mich an, sagte, dass ich doch bei ihm im Wohnzimmer bleiben solle bzw. könne., wenn ich wolle.

Ich dachte und sagte in etwa noch - hm...(s.o.) dann dachte ich, dass er es als Abweisung erleben könne, wenn ich ins Schlafzimmer gehe - und setzte mich auf das Sofa (hab da meinen Stammplatz) und stellte meinen Kaffee, wie immer, wenn ich dort sitze, auf die breite Sofalehne ab.

Machte mir mein 'Nestchen'; gleichzeitig versuchte ich mich so achtsam zu bewegen, dass seine Füße nicht freigelegt werden *Deckefesthalt* durch meine Bewegung und stieß mit meinem Hinterteil die Tasse an... :D der Rest ist bekannt...achja - ein Teil meines HT wurde auch mit Kaffee übergossen...:rolleyes:

Schimpfte, versuchte zu retten, was noch zu retten war - *Papiertuchrollereißundwildtupf,...* :D

Shit happens, Intuition, motorisches Ungeschick, akute Probleme mit der Raumlage, einfach ein zu breites Hinterteil oder ne Kombi? :D

Hätte auch meine unausgesprochenen Gedanken aussprechen können...später...mir fallen gerade ne Menge Alternativen ein - jetzt, wo die Genervtheit verfliegt ;)

Werde beim nächsten Mal ne andere Strategie wählen und berichten, mit welchen Konsequenzen - falls ich dran denk...


Was fällt euch dazu ein? :D
 
Werbung:
uhm spontan :

Der Speck muss weg ...





*duck* und weg :D

ÖYYYYY.....
smilie_girl_170.gif
:D
 
Was fällt euch dazu ein? :D

Mal sehen.
:D

Machte mir mein 'Nestchen';

Aha, die seltene Nestbauergiraffe...

...Hinterteil ...

grrrr:D


Warum hat die ein iPad... und ich nicht?
Immer haben die anderen so tolle Sachen.
Schon früher hatten die anderen bessere Sachen.
...und dann glauben die noch deswegen seien sie was Besseres.
Was fällt denen überhaupt ein. Wenn man so denkt, kein Wunder, dass die Welt vor die Hunde geht. Nichtmal der gestrige Weltuntergang hatte Bock auf diese Welt. :D

=========================================================

Okay ernsthaft: Mein erster Gedanke war, dass ich deine Gedanken sehr schön finde.:) Offensichtlich passiert ScheiXX auch bei sehr freundichen Gedanken und ich weiß das nicht anders zu kommentieren als mit: "So ist das halt." Eigentlich ist das, was du da schreibst sehr angenehm normal. Ich glaube, dass das eine Geschichte ist, über die man prima lachen kann. Von daher muss man das noch nicht einmal so negativ sehen.

Oh, und dann fragte ich mich, ob ich nicht offtopic bin, weil dein Thema "Intuition" heißt.
 
@Polarfuchs:

Schei* auf OT und ansonsten ;)


@MeinHerz

Ja....der Hammer ist, dass die Tasse, m.E. wider der Physik ZU mir hin umkippte und nicht entgegengesetzt,...hab die Tass ZU mir hingekippt - mysthisch, gell - anziehendes Hinterteil??? :D

In entgegengesetzter Richtung liegt n Mehrfachstecker oder wie das Ding heißt auf dem Boden und ein Buch in einem Buchstuhl (hasse auch net, ne Polarfuchs? :D)....
 
Sehr merkwürdiger Fred. Eine Diskussion darüber, dass du eine Tasse Kaffee umgeworfen hast. Inspiriert mich irgendwie zu einem Fred über das letzte Mal, als ich mir die Zehennägel geschnitten habe.
 
Werde beim nächsten Mal ne andere Strategie wählen und berichten, mit welchen Konsequenzen - falls ich dran denk...


Was fällt euch dazu ein? :D

Ich würde beim nächsten Mal die Strategie wählen, das Kaffeehäferl auf den Sofatisch zu stellen anstatt auf die Lehne. Von dort läßt sich nämlich die Sauce leichter wegwischen :D

;)
Kinnaree
 
Sehr merkwürdiger Fred. Eine Diskussion darüber, dass du eine Tasse Kaffee umgeworfen hast. Inspiriert mich irgendwie zu einem Fred über das letzte Mal, als ich mir die Zehennägel geschnitten habe.


Du erkennst ganz offensichtlich die TIEFE net ... *Augenroll*

Und - das möchte ich persönlich NUR dann lesen, wenn Blut geflossen ist...oder so..

Ist Dir oder jemand anderem n Stück vom Nagel ins Auge geschossen - oder sonstwas Nerviges?

Dann her damit :D
 
Werbung:
Sehr merkwürdiger Fred. Eine Diskussion darüber, dass du eine Tasse Kaffee umgeworfen hast. Inspiriert mich irgendwie zu einem Fred über das letzte Mal, als ich mir die Zehennägel geschnitten habe.


Du kannst sicher sein, dass ich dir angeregt lauschen bzw. es lesen werde. So etwas gab es eher selten und es scheint sehr inspirierend. Gerne mehr davon.
 
Zurück
Oben