Intuition

Handelt Ihr intuitiv ?

  • Ja, Intuition ist wichtig

    Stimmen: 93 98,9%
  • Nein, Intuition ist unwichtig

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    94
für mich wichtig, seitdem läuft vieles leichter von der hand, weniger steine an meinem weg die ich weckräumen muss um voran zu kommen.
oftmals klingt oder fühlt sich das intuitive unlogisch an, handle ich dennoch nach dem fällts wie schuppen von den augen :rolleyes:

lg salome!
 
Werbung:
salome schrieb:
für mich wichtig, seitdem läuft vieles leichter von der hand, weniger steine an meinem weg die ich weckräumen muss um voran zu kommen.
oftmals klingt oder fühlt sich das intuitive unlogisch an, handle ich dennoch nach dem fällts wie schuppen von den augen :rolleyes:

lg salome!

und meistens sind's ja doch nur jene dicken Steine, die man sich selbst (das EGO) in den Weg legt. :)
 
Ich habe es leider oft versäumt, meiner Intuition zu folgen (die mich eigentlich selten bis noch nie betrogen hat, wenn es um mich selbst ging, zumindest), und bin dann immer auf den Hintern gefallen...:autsch:
 
Natürlich handle ich intuitiv, aber wichtig ist das nicht. Das wäre ja eine Wertung, und die gebe ich nicht ab. Wichtig ist garnichts für mich. Ich handle im hier und jetzt immer intuitiv - genau wie dieser Beitrag.
 
martina weigt schrieb:
Ich handle im hier und jetzt immer intuitiv - genau wie dieser Beitrag.

hallo martina,

echt immer?

wenn ich an mich denke, lasse ich mich von meiner intuition stark leiten, treffe aber sicherlich auch häufig entscheidungen, und die mit meinem verstand....

wie machst du das?

liebe grüße, rosenherz
 
martina weigt schrieb:
Natürlich handle ich intuitiv, aber wichtig ist das nicht. Das wäre ja eine Wertung, und die gebe ich nicht ab. Wichtig ist garnichts für mich. Ich handle im hier und jetzt immer intuitiv - genau wie dieser Beitrag.

Sollang Du inkarniert bist, und ich vermute, daß Du das bist, ist das Meiste für Dich wichtig, was auch für andere Leute wichtig ist.
Es ist wichtig für Dich, ein Klo zu finden, wenn Du mal mußt.
 
Werbung:
Hallo,
Kurz und bündig: Die Intuition hat mir mehr als einmal den """A mit 3 Sternchen""" gerettet.

Ich lasse daher oft die intuition entscheiden.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben