Intuition - wissen was geschieht...

santina25

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich beschäftige mich schon seit längerem mit Intiutionen. Habe etliche Bücher darüber gelesen und bin echt fasziniert.

Es gibt Menschen, wo die Intuition sehr ausgeprägt ist. Das heisst, das diese Menschen wissen was passieren wird. Wer anruft ect.

Dann gibt es die hellhörigen Mensche und feinfühligen Menschen. Sehr interessant.

Ich glaub an sowas, und ich denke das ich einer von den intiutiven Menschen bin, ich habe schon etl. Dinge vorraussagen können. Nun möchte ich es verfeinern um bewusst zu leben.

Kennt sich jemand damit aus und hat irgendwelche ideen wie man das anstellen kann.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten! :danke:Intuition - Wissen was geschieht...
 
Werbung:
santina25 schrieb:
Hallo Leute,

ich beschäftige mich schon seit längerem mit Intiutionen. Habe etliche Bücher darüber gelesen und bin echt fasziniert.

Es gibt Menschen, wo die Intuition sehr ausgeprägt ist. Das heisst, das diese Menschen wissen was passieren wird. Wer anruft ect.

Dann gibt es die hellhörigen Mensche und feinfühligen Menschen. Sehr interessant.

Ich glaub an sowas, und ich denke das ich einer von den intiutiven Menschen bin, ich habe schon etl. Dinge vorraussagen können. Nun möchte ich es verfeinern um bewusst zu leben.

Kennt sich jemand damit aus und hat irgendwelche ideen wie man das anstellen kann.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten! :danke:Intuition - Wissen was geschieht...
Willkommen Santina :)

Du könntest z.B: "genau schauen üben". Sieh dir alles rund um dich ganz genau an...jede Einzelheit ;)

allesliebe :)

Caya :hase:
 
santina25 schrieb:
Hallo Leute,

ich beschäftige mich schon seit längerem mit Intiutionen. Habe etliche Bücher darüber gelesen und bin echt fasziniert.

Es gibt Menschen, wo die Intuition sehr ausgeprägt ist. Das heisst, das diese Menschen wissen was passieren wird. Wer anruft ect.

Dann gibt es die hellhörigen Mensche und feinfühligen Menschen. Sehr interessant.

Ich glaub an sowas, und ich denke das ich einer von den intiutiven Menschen bin, ich habe schon etl. Dinge vorraussagen können. Nun möchte ich es verfeinern um bewusst zu leben.

Kennt sich jemand damit aus und hat irgendwelche ideen wie man das anstellen kann.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten! :danke:Intuition - Wissen was geschieht...


das was Caya mit "genau hinschauen" sagt
ist genau der richtige Weg

es gibt bei Avatar die "feel it" Übungen:
du schaust einen Baum an
dann gehst du in ihn hinein
aber nicht in Gedanken
lasse die Gedanken weg
es ist kein Urteilen
es ist Gefühl
atme ein
du bist im Baum
atme aus
du kommst zu dir zurück

es entsteht ein Kreislauf
beobachte ohne Wertung
rein gefühlsmässig

es ist ein Energiekreislauf
der von dir ausging
zu dir zurückkehrt
so wie in dem Buch
"Die Prophetie von Celestine"
beschrieben...

das kannst du trainieren
mit anderen Dingen
erst wählen
begrenzen
und dann hineinfühlen

viel Spass
Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hallo,

ich denke, daß man sich einfach immer bewußt sein sollte, was um einen herum passiert und mit offenen Augen durch die Welt geht. Dann achtet man auch auf die Dinge, die man fühlt aber nicht sehen kann.

Mir passiert es etwa oft, daß ich nach laaaanger Zeit mal wieder an einen bestimmten Menschen denke (ganz "überraschend" und ohne Anlass) und sich genau diejenige Person dann meist innerhalb der nächsten Woche meldet *g*

Lg

Shanna
 
Darüber lese ich gerade ein Buch

Jose Silva Der Silva Mind Schlüssel zum innerem Helfer, hab ich beim Libro erstanden-

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
Werbung:
Ich glaube der Mensch der sagt :" Ich bin Realist kein Träumer" dieser versperrt sich den Weg zu Intiutionen. Er lässt nur seine ganz eigene persönliche Sichtweite zu und ladet die "andere Seite" aus. Für mich sind die Träumer die Menschen die zu Intiutionen neigen der realistische "Zahlenmensch" der unglückliche.

Euch lieb grüsst
Ritter Soletti
 
Zurück
Oben