Intuition und Prinzipien

Hallo Moon (ich kürz jetzt einfach mal ab:kiss3: )
Ich gratulier dir ersteinmal, zu deiner Erfahrung und ich finde es gut, das du nicht "alle Karten auf den Tisch gelegt hast", so sind die Antworten allgemein und nicht auf ein Thema bezogen.*ichtrotzdemneugierigbin*sorry:ironie:

Meist verlass ich mich auch auf mein Bauchgefühl,vorallem, im sozialen Bereich - Familie, Tiere , Hilfebedürftige usw....
alles andere, denke ich, geht um Finanzielles und das hat nix mehr mit Bauchgefühl zu tun
Ist mir aber Bockwurst:banane:
weil das Leben Wichtigere Dinge, als Geld zu bieten hat
liebe Grüße Naivchen
 
Werbung:
rocket_soft schrieb:
Du weißt aber nicht, wie du fühlen oder denken würdest, wenn du anders gehandelt hättest.

Und du weißt auch nicht, ob du anders hättest handeln Können,
nicht wahr?

Natürlich weiß man vorher nicht, wie etwas dann läuft. Man entscheidet und hofft, daß man richtig entschieden hat. Aber ich habe Erfahrungen mit Situationen gemacht, wo ich nicht auf meine Intuition gehört habe und wenn ich zurück denke, bereute und bereue ich das jedes mal.

Seit ich auf mein Gefühl höre, auf meine innere Stimme, läuft es viel besser. Es mag nicht immer logisch sein und meist ist es auch nicht konventionell. Aber es klappt und das ist es doch, worauf es ankommt.

Es spielt keine Rolle, ob man etwas vorher weiß. Wichtig bei allem ist, daß man den Weg erfühlt. Ich denke mal, unsere Intuition wirkt, wie bei den Katzen die Schnurrhaare, wenn sie durch die Dunkelheit gehen und sich ihren Weg erfühlen.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Zurück
Oben