Intuition oder Automatismus?

hahaha, wenn wir Karma schuldig sind, und uns trotzdem selbst verherrlichen, verwirren uns die Herren des Karmas, und wir
glauben, und eigentlich ist es ein Automatismus, damit wir Karma bezahlen.

Wenn jemand glaubt, der mensch hätte eine automatische Würde, also so wie ich
die Herren des Karmas kenne, so eine Meinung interessiert die einfach nicht,
oder besser gesagt es ist gegen die Natur des Universums.

Hingegen, wenn wir in der universalen Esoterik des Astralkörpers,
Mentalkörpers, Willenskörper, Bewusstseinskörper ethisch arbeiten,
dann ist Intuition durchaus innerhalb der Natur des Universums.
 
Werbung:
Dich schon mal gefragt, was die Sprache "Gottes" ist, wenn "es" spricht?

Meine Sicht dazu: Gott spricht zu mir durch meine intuitiven Eingebungen, Träume, Wahrnehmungen, Erkenntnisse und das Leben selbst (also auch Umstände, Begegnungen, Themen, die auftauchen). Gott ist für mich überall gegenwärtig, auch in mir, aber auch außerhalb von mir. :)
 
Meine Sicht dazu: Gott spricht zu mir durch meine intuitiven Eingebungen, Träume, Wahrnehmungen, Erkenntnisse und das Leben selbst (also auch Umstände, Begegnungen, Themen, die auftauchen). Gott ist für mich überall gegenwärtig, auch in mir, aber auch außerhalb von mir. :)
Welcher Gott?
 
Ich denke :Intuition ist Emphatie und Autmatismen sind die Verhaltensweisen die gespeichert sind , in "Fleisch und Blut " übergegangen sozusagen.Weshalb sie auch von Zeit zu Zeit überarbeitet werden sollten.

Götter sind sehr beschäftigt und überlassen dem Menschen allerhand selbst.

Mfg die Fee :)
 
Meine Sicht dazu: Gott spricht zu mir durch meine intuitiven Eingebungen, Träume, Wahrnehmungen, Erkenntnisse und das Leben selbst (also auch Umstände, Begegnungen, Themen, die auftauchen). Gott ist für mich überall gegenwärtig, auch in mir, aber auch außerhalb von mir. :)

Nun, jetzt kommt "Gott" ins Spiel, aber immer noch als etwas, das den Menschen regiert und immer noch nicht der Mensch sich selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben