Intuition - ist das erlernbar? - Infoabend 5.10.05

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
:welle: Infoabend - Intuition - ist das erlernbar?
mit Christa Lechner


Intuition ist eine uns allen angeborene Fähigkeit. Die eigene Wahrnehmung zu finden bedeutet immer auch ein Stück von sich selbst zu finden, da durch zunehmende Intuition auch die Wahrnehmung über sich selbst intensiver wird.

Wir können an einen Punkt gelangen, wo uns niemand mehr etwas vormachen kann, da wir Gedanken und Gefühle spüren können. Wir sehen die Aura und ahnen Ereignisse, die noch passieren werden. All das ist möglich, wenn wir uns nicht dagegen auflehnen, uns selbst zu sehen.


Datum: Mittwoch, 05.10.2005 19.00 – 20.30 Uhr

Kosten: € 15,---

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine Anmeldung.

www.serasim.at
2500 Baden, Gartengasse 22
anmeldung@serasim.at
02252/25 40 87, 0676/754 02 03
 
Werbung:
Zurück
Oben