1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Intuition/Erweiterte Wahrnehmung/Morphogenetik

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von kranich9, 25. April 2009.

1. kranich9

kranich9 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bin neu hier. Mich würde ein Austausch interessieren über die Erweiterte Wahrnehmung von anderen Menschen. Ich habe da eine Ausbildung gemacht und stelle jetzt fest, dass es diese Fähigkeit in allen möglichen Ecken gibt. Mein Ausbilder hat dieses Phänomen mit den morphogenetischen Feldern erklärt, d.h. wir hängen alle zusammen in einem Feld, und darum kann man sich auch in andere Menschen "einloggen".

Ich lasse das von Interessierten gerne gratis testen, das geht auch über Telephon.

Liebe Grüße
    Klaus

Diese Seite empfehlen