1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Intuition bei Seelenpartnern

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Siobhan, 17. Juni 2011.

1. Siobhan

Siobhan Guest

Werbung:
    Ich möchte mal ein neues Thema eröffnen, obwohl wir das vielleicht schon mal irgendwann hatten.

Also, mir ist gerade mal wieder etwas "völlig normales" passiert, was aber vielleicht für manchen von Euch nicht "normal" ist. Ich habe gerade von einer dritten Person gehört, dass mein SP alle seine geschäftlichen Termine für nächste Woche abgesagt hat.

Früher hätte ich jetzt total am Rad gedreht, hätte mich erkundigt, was denn los sei, hätte mir Sorgen gemacht etc. etc.

Heute horche ich einfach nur in mich hinein und ich weiß, was Sache ist. Ich weiß zwar nicht genau den Grund, warum er alle Termine abgesagt hat, aber ich weiß, ob es etwas Schlimmes ist oder nicht.

Früher
    hätte er versucht, mich zu erreichen, noch bevor ich die Nachricht höre und mir Sorgen mache.

Heute weiß er, dass er das nicht muss, denn ich weiß es sowieso.

Wie Ihr seht, wird es mit der Zeit alles entspannter. Allerdings hat es in den vielen Jahren auch so manchen "Testlauf" gegeben.

2. nikengel

nikengel Neues Mitglied

also ich denke, das ist absolut möglich. sprich ihn an ....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen