Intoleranz

Werbung:
Ihr seids aber 2 Streithansln :rolleyes:
Vielleicht solltet ihr in verschiedenen Foren posten, damit euer Blutdruck sich senkt, wir wollen ja keine Herzkatastrophen heraufbeschwören :D
*scherzal*
 
Hab mich jetzt mal vorsichtig reingelesen... hm.

Mit Intoleranz hat das nichts zu tun, was Aladdin schreibt. Eher mit Respektlosigkeit und fehlendem Feingefühl.
Finde es nicht gut, bei nach wie vor doch heiklen Themen so verletzend und herabsetzend zu schreiben.

... Meine Meinung. Die wollt jetzt auch mal raus.

Hoff, Ihr vertragt Euch wieder.


Bis dann.:umarmen:
 
Meine schon Dich............... Ich lebe frei und öffentlich, habe keinen Grund mich zu verstecken.

Du hast die wahre Liebe eben noch nie gespürt, deswegen kann man dich auch nicht verurteilen.

Glg W.


Stell dir vor, ich auch. Habe sogar keinerlei Probleme damit auf dem Christopher Street Day mitzufeiern.
Aber von wahrer Liebe lasse ich mir sowieso ungerne etwas erzählen und von dir schonmal garnicht, mit all deinen wundervollen Gedanken.
Und deine Urteile hast du ja schon mehrfach abgegeben.

Anderer Ausdruck für Intoleranz:
Ihr seid alle nur so tolerant wie Ihr es mit eurem eigenen Weltbild vereinbaren könnt und das ist oftmals lausig, wenn man es auf die Probe stellt.
 
Das Thema ging auf Intoleranz.
Liebe Leute geht bitte darauf ein, unabhängig von der vorherigen Auseinandersetzung.Bin nicht gewillt soein Denken noch zu nähren.:D

:danke::danke::danke::danke:
 
hm..., hab gerade überlegt, wo ich mit intoleranz (oder vorurteilen) zu tun habe. da fällt mein job ein. ich habe mit übergewichtigen menschen zu tun, und mir kam gerade ein song von mmw in den sinn: "ich bin froh, daß ich kein dicker bin". find ich auch schon herabwürdigend. nicht alle kräftigen menschen schwitzen wie sonst etwas. viele sind enorm flink und beweglich und nicht alle essen ununterbrochen.
lg
 
Werbung:
Sexualität impliziert für mich einen freien Lebensfluss, also den WIllen zu leben.
Ich empfinde Bisexualität und Homosexualität als eine Perversion, die auf Grund der Unterdrückung der Sexualität entstanden ist. Zurecht mag man behaupten, dass es solche Menschen schon immer gegeben hat.
Das ist auch nicht weiter tragisch, denn ich habe nichts gegen diese Menschen, ich betrachte es nur als Abnormalität auf Grund der Unterdrückung.
In einer freieren Gesellschaft würde man SEX auch nicht mehr unbedingt in der jetzigen Form praktizieren sondern künstlerisch ausleben und die gegenseitige Anziehung in unterschiedlichsten Formen ausleben.


....wenn da so ist warum soll dann bisexuel oder auch homosexuel so schlimm sein... es hat die natur genauso gegeben wie alles andere????
 
Zurück
Oben