into the wild

Werbung:
ja hab ihm gesehn und ich hatte mich ehrlichgesagt auf ihn gefreut. Aber ich war schwer entäuscht!

Ich dachte das mehr um Leben in der Wildniss geht, und der Typ war mir einfach zu dämlich.

Man kann halt nicht in die Wildniss gehen und ohne erfahrung in der jagd und der Planzenwelt
aber ich will ja nicht das ende verraten!
 
hab ihn gesehen, ich fand ihn gut

ich hab leider das buch nicht gelesen, und weiß ned ob das 1:1 übernommen wurde, aber über wissen aneignen und es praktisch umzusetzen is halt ein großer unterschied. und er wollte ja scheinbar anders als es dann kam ;)
 
ja hab ihm gesehn und ich hatte mich ehrlichgesagt auf ihn gefreut. Aber ich war schwer entäuscht!

Ich dachte das mehr um Leben in der Wildniss geht, und der Typ war mir einfach zu dämlich.

Warum? Wegen dem, was am Ende passiert?

Man kann halt nicht in die Wildniss gehen und ohne erfahrung in der jagd und der Planzenwelt
aber ich will ja nicht das ende verraten!

Sowas kann schnell gehen... Das man meint, das wird schon irgendwie klappen. In diesem Fall - naja, war es sehr tragisch.

Kaji
 
hab ihn gesehen, ich fand ihn gut

ich hab leider das buch nicht gelesen, und weiß ned ob das 1:1 übernommen wurde, aber über wissen aneignen und es praktisch umzusetzen is halt ein großer unterschied. und er wollte ja scheinbar anders als es dann kam ;)

Welche Szenen im Film haben Dich am meisten berührt?

Kaji
 
Warum? Wegen dem, was am Ende passiert?



Sowas kann schnell gehen... Das man meint, das wird schon irgendwie klappen. In diesem Fall - naja, war es sehr tragisch.

Kaji
Zum beisspiel das Elch Kitz!! Es is zwar süss un dlieb, aber dafür klein und leich zuverarbeiten als ein ganzer elch!
Dann das mit der Planze... her hat Monate zeit um dieses Planzenbuch auswendig zu lernen, was macht er er schreibt lieber lebens weisheiten in den bus und in sein tagebuch. Das ganze is zwar recht romatisch aber zu was geführt hat sieht man ja am ende!!
 
Zum beisspiel das Elch Kitz!! Es is zwar süss un dlieb, aber dafür klein und leich zuverarbeiten als ein ganzer elch!

Ja, das stimmt schon. Doch ich kann ihn verstehen, daß er das Kitz nicht getötet hat. Das mit dem Elch... naja, er hat ja wenigstens (wenn auch zu spät) eingesehen, daß es ein Fehler war.
 
vorallem die zeit wo er in begleitung des älteren herren ist. fand cih herrlich wie er diesen aus dem alltagstrott gerissen hat

Das fand ich auch sehr berührend. Vor allem den Abschied der beiden dann. Ging recht tief.

Mich würde mal interessieren, ob der alte Mann noch lebte und jetzt weiß, was passiert ist. Und wie er darauf reagiert hat. Auch all die anderen Leute, denen er begegnet ist. Muß für sie schon eine Art Schock gewesen sein. (von seinen Eltern ganz zu schweigen).

Kaji
 
Werbung:
Ich habe vor zwei Jahren das Buch gelesen und letzthin den Film gesehen. Das war super. Das Buch stellt Chris und sein Leben sehr gut dar. Der Film kann halt nur bruchstückhaft in Bildern erzählen. Es ist mehr ein wiedererkennen der jeweiligen Lebensphase im Film. Darum mein Rat: Lest das Buch!
 
Zurück
Oben