1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Intitution

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gluecksstern, 14. August 2012.

1. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Werbung:
    Musste das Thema neu starten, weil der andere wo ich auch diese Antwort stellte vertrollt wurde mit sinnlosem gelaber

Das kann ich Dir voll bestätigen. Ich hatte auch schon einige Erlebnisse die auf Intuition basierten. Man muss sich nur dieser Sache öffnen.

Vor längerer Zeit wollte mich eine Person kennenlernen die etwa in meinem Alter war. Es war zuerst nichts auffälliges zu sehen als wir und zum kennenlernen in einer Wirtschaft getroffen haben, und er auch mal bei mir zuhause war. Wir redeten über normale Themen, und verstehten uns sehr gut. Doch irgednwann hatte ich eine Intituition das er mir schaden will, doch ich schenkte der Intuition keine Beachtung weil die Person sehr nett und offen war. Doch irgendwann trennten sich unsere Wege, die Person wies mich sogar aus welchem Grund auch immer irgendwann ab. Später hat die Person ziemlich krumme Dinge hinter meinem Rücken veranstaltet, und mir auch mit gewissen verleumdungen geschadet (Erotik). Danach hatte ich festgestellt, dass die Intuition recht hatte und ich dann zum Glück immer darauf geachtet habe.

Seitdem habe ich einige Fälle schon im Vorraus lösen, verhindern können dank der Intuition wo ich froh drüber bin die Fähigkeit zu haben.

Was auch einmal interessant war, als ein neuer Mitarbeiter bei uns in der Firma angefangen hat wusste ich sofort beim ersten mal sehen das ich mit ihm bestens zurechtkomme und er ein Prima Kollege sein wird. Und genau so war es dann auch.

Diese Seite empfehlen