Intimrasur

Stephan schrieb:
also, mal als Mann meinen kurzen Einwurf hier:

meinen größten Respekt den Frauen gegenüber!! :guru:

Ich hab's auch mal probiert - aus Jux und Neugier -und mich auch mal wirklich komplett rasiert.
Ein irrsinniges Gefühl am Tag eins. Ein durchwachsenes am Tag zwei. Und ein fürchterliches danach... :blue2:

"lieber Gott, laß dies Haare bitte bitte schneller nachwachsen" ... hab ich danach nur noch gebetet... :D

was mein persönliches ästhetisches empfinden betrifft: eine Frau muß nicht jeden Tag glatt (rasiert) sein wie in Kinderpopo. Ich würd's jedenfalls nie verlangen.
Solange sie sich wohlfühlt, isses o.k. für mich - wie auch immer sie es handhabt...

liebe Grüße, Stephan

Ein Lichtblick lieber Stephan,
es gibt halt unterschiedliche Vorlieben.
das macht die Sache einfacher, es sucht sich halt jeder das was passt.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
evy52 schrieb:
Hallöchen!

Also ich bin auch für ,,Natur pur " - ich hab sehr helle Haare und ich finde es schön, wenn ich braungebrannt bin und die Härchen dem Körper - besonders in der Sonne - und abends im Licht oder beim Kerzenschein einen goldenen Schimmer schenken......

An einem Mann gefällt mir, wenn er sein Hemd oben offen trägt und eine mächtige, behaarte Männerbrust zum Vorschein kommt - am liebsten noch mit einer goldenen Kette geschmückt (keine allzu protzige natürlich)!
Vielleicht auch noch mit Vollbart........wow....
Kinder, Kinder! Da komm ich auf meine alten Tage noch ins Schwärmen
k030.gif
p030.gif


Schönen Abend allerseits
evy :)

Siehste so unterschiedlich können Vorlieben sein.
Ich mag Bart sehr gern, an der Brust nicht so sehr, Goldkette überhaupt nicht,
ist doch für jeden ein passendes Gegenstück da :kiss4:
Alles Liebe
Elke
 
evy52 schrieb:
Hallöchen!

Also ich bin auch für ,,Natur pur " - ich hab sehr helle Haare und ich finde es schön, wenn ich braungebrannt bin und die Härchen dem Körper - besonders in der Sonne - und abends im Licht oder beim Kerzenschein einen goldenen Schimmer schenken......

An einem Mann gefällt mir, wenn er sein Hemd oben offen trägt und eine mächtige, behaarte Männerbrust zum Vorschein kommt - am liebsten noch mit einer goldenen Kette geschmückt (keine allzu protzige natürlich)!
Vielleicht auch noch mit Vollbart........wow....
Kinder, Kinder! Da komm ich auf meine alten Tage noch ins Schwärmen
k030.gif
p030.gif


Schönen Abend allerseits
evy :)

*ggg*

Nee, Ketten beim Mann gefallen mir gar nicht. Mann ist (für mich) schmuck genug. Understatement ist viel geiler. *sorry* *gggg

ABER: Haare auf dem Rücken geht wirklich nicht. Also bei aller Liebe zum Wolf, aber ein Werwolf nicht unbedingt.
Wehe ein Mann rasiert sich die Brusthaare....
c004.gif
c021.gif


Es soll sogar welche geben, die sich die Beine rasieren....
c025.gif


Ich verzieh mich mal wieder, sonst gerate ich auch noch ins Schwärmen...
c062.gif
 
danke, elke...:)
nocoda schrieb:
Wehe ein Mann rasiert sich die Brusthaare....
c004.gif
c021.gif
:D
na ja, es soll auch Frauen geben, die sich von Brustbehaarung total abturnt fühlen...
aber, da müßte sie wirklich schon voll die leidensmiene aufsetzen, damit ich auch nur darüber nachdenke... ;) :D

:escape:

liebe Grüße, Stephan
 
nocoda schrieb:
*ggg*

Nee, Ketten beim Mann gefallen mir gar nicht. Mann ist (für mich) schmuck genug. Understatement ist viel geiler. *sorry* *gggg

ABER: Haare auf dem Rücken geht wirklich nicht. Also bei aller Liebe zum Wolf, aber ein Werwolf nicht unbedingt.
Wehe ein Mann rasiert sich die Brusthaare....
c004.gif
c021.gif


Es soll sogar welche geben, die sich die Beine rasieren....
c025.gif


Ich verzieh mich mal wieder, sonst gerate ich auch noch ins Schwärmen...
c062.gif
Neeee bloß nicht rasieren, ich mags natürlich wie es ist, aber ich würde vermutlich nicht auf die Idee kommen mir einen übermässig behaarten Mann zu wählen. Beine, Arme, Intimbereich und (Brust nicht übermässig dolle) ist OK, mit Rückenbehaarung hätte ich auch Probs. Deshalb ist aber Mann, egal wie er ausschaut, nicht weniger nett und symapatisch nur fürs Bett halt nicht so genial. Total glatt, ich glaube das würde mir nicht gefallen. Die Muskelprotze aus der Werbung, ohne jegliches Haar finde ich nicht so attraktiv.
Oh weh wir sind meilenweit vom eigentlichen Thema weg.
Elke
 
Stephan schrieb:
danke, elke...:)
:D
na ja, es soll auch Frauen geben, die sich von Brustbehaarung total abturnt fühlen...
aber, da müßte sie wirklich schon voll die leidensmiene aufsetzen, damit ich auch nur darüber nachdenke... ;) :D

:escape:

liebe Grüße, Stephan
Hi hi, kann ich mir denken :jump2:
 
*lach* Gottseidank, ich bin ja manchmal wirklich verzweifelt, dass ich schon Panik kriege, alle Männer haben einen Rasiersplin.

Also ein Mann ohne Brusthaare? Das ist eher abturnend für mich.
a070.gif


Aber das war hier mal ein ganz anderes Thema, oder?

Ich hab nix gesagt.
b015.gif
 
Da habt ihr Recht, finde ich.. Männer ohne Haare? Das sind keine Männer das sind Jungs.. und das ist dann nicht mehr "geil".
Sehe das bei Frauen ähnlich, wenn alles weg ist, dann sieht das aus wie bei einem Mädchen.. also etwas Haar sollte schon noch stehen bleiben...
 
Werbung:
Zurück
Oben