Intimrasur

Ich bin eindeutig für die Intimrasur, vor allem bei Frauen!
Es ist tausendmal hygienischer (mein Empfinden) und schöner anzugreifen...
Ich rasiere mich ganz glatt, ca. alle 4Tage, das funktioniert bei mir am besten. Wenn ich früher nachrasiere,reagiert meine Haut gereizt..

Es ist auch medizinisch betrachtet oft von Vorteil:
Bei einer Geburt werden Naturwuchs-Frauen rasiert, damit mögliche Verletzungen besser gesehen/verhindert werden können (ist zumindest seit ein paar Jahren weit verbreitet)!
 
Werbung:
:schaukel:

Hey ist das der Thread ,wo man schnell rote Punkte kassiert?
Will auch einen!! :daisy:

Mir persönlich gefällt es besser, wenn meine Achselhaare entfernt sind und die Beine rasiert. Mit der Bikinizone habe ich so mein Problem, da ich sehr empfindliche Haut habe, muss ich noch immer die verschiedensten Cremen ausprobieren, jede hat bei mir noch einen leichten Ausschlag hinterlassen.
Auch die "beruhigenden After Shave Cremen" helfen da nix.
Das mit der Richtung (von oben nach unten rasieren) muss ich noch ausprobieren, vielleicht ist das die Lösung!

Übrigens wusstet ihr, dass es auch Intimfrisöre gibt, hab da mal so einen Bericht gelesen.
Und noch was, es gibt ein Magazin ,das heißt "Hair to Stay" und ist die "einzige Zeitschrift der Welt für Liebhaber natürlich behaarter Frauen". :rolleyes:

@Silesia: ich bin in zwei verschiedenen Krankenhäusern bei der Geburt nicht
rasiert worden.


liebe Grüße Ribisel
 
ich hatte auch immer probleme mit der bikinizone - immer entzündet und viele rote punkte. ganz egal, welche cremes oder rasiergeels ich benutzt habe.

Meine Hexe hat irgendwann angefangen mich mit Aura-Soma-Ölen vertraut zu machen. http://www.aurasomashop.de/

Und das ist bei mir definitiv das einzigste, was gegen rote Punkte hilft. Und mit dem Öl (egal welches) ist es vollkommen egal, welchen Rasierschaum oder -geel ich nehme.

Kann ich nur empfehlen - wirklich war.

so, dann wünsche ich allen einen schönen rasierten Tag! :banane:
 
Zur Info, ich habe die letzten Postings wo es um den roten Punkt geht gelöscht.

Ich habe auf Seite 2 eine Bitte ausgesprochen wo ich mir schon erwartet habe das diese nicht ignoriert wird.

Mag200 schrieb:
Zusätzlich möchte ich euch bitten eure Diskussion und eure Danksagungen über die Punktevergabe wo anders fortzuführen, wenn bedarf besteht dann im Unterforum Unter uns!
 
WOW, danke für die vielen Antworten! Jetzt war ich
mal einen Tag nicht hier und dann sind schon so viele
Antworten gekommen!

Ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde es dann mal unter der
Dusche mit Duschgel probieren. Rasierschaum - weiss
ich nicht, ob das in der Intimzone so gut kommt!?!?! Und
dann werde ich mir noch etwas Babypuder kaufen, wegen
der Irritationen, denn in der Bikinizone rasiere ich mich im Moment
schon mit einem elektr. Rasierer und dort gibt es manchmal auch diese
Pickelchen.

Ich wollte hier wirklich nicht die Diskussion anregen, ob rasieren oder
nicht, ich denke das bleibt jedem selbst überlassen. Ich wollte nur
von Leuten, die es machen, hören wie sie es empfinden, oder ob manche
sagen "nie wieder". Aber wenn man es mal ausprobiert, heisst
das ja nicht, dass man es dann immer machen muss, man kann es dann
ja auch wieder lassen, wenn es für einen nicht ok ist.

Ach übrigens, Mag200, sorry wenn ich noch mal davon anfange, doch
nur zur Aufklärung für mich, was hat das mit den "roten Punkten" die
manche hier bekommen haben auf sich??? Versteh ich nicht, werden
hier Punkte verteilt? Ist mir neu?

Nochmal vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße

Susu
 
susu schrieb:
Ach übrigens, Mag200, sorry wenn ich noch mal davon anfange, doch
nur zur Aufklärung für mich, was hat das mit den "roten Punkten" die
manche hier bekommen haben auf sich??? Versteh ich nicht, werden
hier Punkte verteilt? Ist mir neu?

Kurz zur Erklärung: Im Unterforum Wie geht das ist ne Menge zu dem Bewertungssystem geschrieben worden ;) Einmal hier ein Link zu der Linkliste:
https://www.esoterikforum.at/threads/16805
Und hier im Unterforum Neuigkeiten und Ankündigungen sind die Renommeestufen beschrieben:
https://www.esoterikforum.at/threads/15978

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann stell sie bitte im Unterforum Wie geht das, ich werde mich bemühen sie so gut wie möglcih zu beantworten.

Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema!

LG
Margit
 
Also wenn ich mich untenrum rasieren würde, würd ich mich da auch gleich tätowieren lassen, sieht einfach schicker aus. :banane:
 
Huhu,

wg. roter Punkte: ich check das System zwar auch nicht, aber irgendwie is es lustig, das Hin und Her :lachen:

Zum Thema: ich bekenn mich mal zur Mischfraktion: unter Armen rasier ich immer, aber Winter vielleicht nicht so häufig wie Sommer. Beine auch (aber meistens nicht die Oberschenkel, denn die sind nur zart behaart). Und mein liebes Fellchen weiter unten :rolleyes: das wird ein wenig gestutzt und nur teilweise zurechtrasiert... ich will doch nicht meine komplette Unterwäsche durchwetzen, weil ich es mir dann doch wieder anders überlege :lachen: erstens und zweitens würd ich mir so vollständig nackt und bloß :rolleyes: vorkommen wie eine Zehnjährige - und, nee, das bin ich nun echt nicht mehr.

Zur Technik: Duschgel... ich hab auch mal gehört, man kann Haarspülung nehmen und das würde auch die Haut weichmachen - funktionieren tut es, das kann ich bestätigen, aber eine Haut-Weichheits-Studie hab ich noch nicht angestellt.

Gruß,
ChaliceQueen
 
Hallo Mariposa,

bei Bedarf, also wenn ich wirklich mal schwimmen gehe, rasiere und kürze ich nur soviel, daß die Haare nicht aus dem Badeanzug schauen.
Alles andere bleibt, wie es ist.

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Werbung:
Hallo Susu,

ich kann Dir leider keine Tips geben, denn die wenigen Male, als ich Achselhöhlen und Bikinizone rasiert habe, brannte es tagelang fürchterlich. :o
Danach habe ich es sein lassen. Außerdem habe ich sehr helles Haar, das sieht man nicht so (an den Beinen).

Gutes Gelingen und liebe Grüße

Leopoldine
 
Zurück
Oben