Intimrasur

Werbung:
:) jetzt krieg ich 10 rote Punkte. Aber ich find das Henderl "steil". Ganz modern.


weekly2.jpg
 
Ich rasier auch die Bikinizone, die Beine und unter den Achseln.
Es ist in gewissen Stunden angenehmer und ich persönlich finde es auch ästhetischer, allerdings denke ich sollte das jeder für sich entscheiden.

Ich verwende einen elektrischen Rasierer, weil ich zu doof zum nassrasieren bin, schneide mich dann ständig.....
Klappt aber ganz gut damit und geht auch ganz schnell.

Zu der Frage warum uns dann die Haare gegeben wurden muss ich sagen, nun dann müßten wohl auch alle Männer mit Vollbart durch die Gegend laufen, erinnert mich irgendwie an die Steinzeit.....

alles Liebe
Castanea
 
Also da hat es ja seit heute Nachmittag regen Zuspruch gegeben. Ihr seid super!!! U. den thread find ich allmählich award-verdächtig.
Dann werd ich auch mal meinen Senf zugeben, auf die Gefahr hin, einen roten Punkt zu kassieren: Ich rasier mit dem Langhaarschneider. Weil meine Haut so empfindlich ist, kann ich die Haare nicht direkt über der Haut abschneiden. Es würden dabei winzige Wunden entstehen, u. die Haare würden einwachsen. Eine Kosmetikerin hat mir geholfen, das zu verstehen. Es gibt auch Männer, die solche Haut haben. U. die können ihren Bartwuchs auch nur mit dem Langhaarschneider entfernen. Bin mal gespannt, was hier noch zusammen kommt...
Liebe Grüße an Alle!
Lena
 
Also ich finde es schon irgendwie interessant: Da will jemand Tipps und am Schluss disskutiert man dann über für oder gegen Natur.

Ich finde es muss jeder selbst wissen ob er sich rasiert oder nicht. Für mich hat das nichts mit der Natur zu tun, ich muss mich wohl fühlen in meinem Körper, ob mit oder ohne Haare.
Und ich finde es schwachsinnig hier über "gegen die Natur" zu disskutieren, denn wenn ich möchte, dass an meinem Körper ALLES NATÜRLICH bleibt, dann schneide ich KEIN EINZIGES HAAR!
So und jetzt hätte ich auch gerne eine "Rote" - ist doch lächerlich! :angry2:

Einen haarigen Tag noch!
 
solange hier alle sachlich bleiben kann auch über solche Themen hier gepostet werden.

Zusätzlich möchte ich euch bitten eure Diskussion und eure Danksagungen über die Punktevergabe wo anders fortzuführen, wenn bedarf besteht dann im Unterforum Unter uns!

Bitte kommt zum Thema zurück!

LG
Margit
 
Also ich mag auch mein Senf dazu gebn.

Ich würd wirklich Rasierschaum oder Gel (is ergiebiger) nehmen. Einerseits sparst du dir dann die roten juckenden Punkterl in da Bikinizone und andererseits halten die Klingen länger. Ohne Rasiergel reizt du die Haut mehr und mit Duschgel werden die Klingen schneller kaputt (hab ich schon probiert, als ich Geld sparen wollte) :rolleyes: . Im Intimbereich is besser von oben nach unten (umgekehrt hast sonst wieder juckende brennende Punkterl, spreche aus Erfahrung) unter den Achseln kannst kreuz und quer.

Wie oft du dich rasierst hängt davon ab wie schnell deine Haare nachwachsen. Ich muss es jeden 3. od. 4. Tag machen, meine Schwester vielleicht einmal die Woche. Das ist dann unterschiedlich.

lg
Kithana
 
Werbung:
Zurück
Oben