Intimrasur

ElisabethK schrieb:
*lol* Ich hab für meinen Beitrag eine "Rote" kassiert. :D

Kann ja nicht wahr sein. :lachen: :lachen: :lachen:

Ein roter Punkt für eine Meinung - die ich im übrigen teile. Am Wildwuchs kann die Industrie nichts verdienen, am Rasieren schon. Schon mal daran gedacht? :)

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Werbung:
ElisabethK schrieb:
*lol* Ich hab für meinen Beitrag eine "Rote" kassiert. :D
Schade, dass eine Meinung einen roten Punkt einbringt.
Vorallem weil mein Beitrag ja wesentlich provokativer war.
Ich kann mir echt nur vorstellen, dass das ein Versehen war, Elisabeth
:kiss4: trööööst
Elke
 
Auf die Gefahr hin, auch ein rotes Pünktchen zu bekommen:

Ich persönlich finds ästhetischer, wenn nicht alles wild durcheinander wächst. Selbst wenn sich der Haarwuchs in Grenzen hält. Muß ja nicht alles weg, eine kleine Hecke sieht auch ganz schön aus, nicht so sehr nach Kind, wie wenns ganz blank ist.

:baden: Empfehle naß, unter der Dusche, nehme aber das Duschgel, das ich sowieso grad benutze. Extra Schaum kaufe ich nicht dafür. Alle paar Tage mache ich das, je nach Zeit und Laune. Im Sommer öfter als im Winter. Kommt auch darauf an ob ich meinen Partner zuhause erwarte, oder bei ihm bin ;) Kommerz hin oder her, ob mein Partner das mag oder nicht, es muß mir gefallen! Im übrigen können sich dann beim Sex keine Härchen einklemmen, die dann ganz fürchterlich zupfen.

Rein die Bikini-Zone kannst Du auch epilieren. Zupft gerade am Anfang ziemlich, aber man hat lange Ruhe. Allerdings sollte man an dem Tag nicht viel Sonne an den Stellen abbekommen.

Sorry meine Neugier, an alle Wildwuchsbefürworterinnen: laßt Ihr auch die Haare unter den Armen stehen? Soll nicht provokativ sein, bin nur neugierig.
 
Unter den Armen nicht, da sieht man sie eher, vor allem im Sommer, aber in die Hose schaut mir ja kaum einer. Ich gehe nie ins Bad, da ich längst keine Bikinifigur mehr habe. Aber das sind nicht die Gründe! Ich seh keinen driftigen Grund, mir den Intimbereich zu rasieren. Das darf doch meine persönliche Sache bleiben, oder? ;) ;)
 
also bei dem was ich alles abrasiere macht das auch keinen unterschied.. (ich hab keine haare am körper und bin eine der wenigen, die sich die arme rasiert, weil meine haare wirklich schwarz und viele sind) ich muss aber entschieden von enthaarungscremen abraten, da es da leicht passieren kann, dass man da seeeeeeehhhhhhhhr allergisch reagiert! und das ist ein schreckliches gefühl! ich schließ mit dem alle 2 tage rasieren an - mach ich auch so..

ich muss sagen ich finde es vor allem während der regel weitaus angenehmer, wenn nicht immer alles verklebt (sofern man binden verwendet)..
 
Ich denke das es bei einer Intimrasur durchwegs Vorteile in Gewissen Stunden haben kann....Wiederum denke ich auch dass es ja irgend einen Grund haben muss dass da Haare sind...und deswegen sehe ich den besten Kompromiss in der Mitte..(gilt auch für mich selber)..Es gibt ja noch andere Rasierapperate wo man die Länge die da rasiert wird selbst bestimmt....Gar nichts rasiert finde ich nicht gut =

*****Bild entfernt, da es zu gross war und somit einen Anzeigefehler brachte***

http://www.intimrasur-online.de/

lg
~Keane~
 
Werbung:
Zurück
Oben