Intimpiercing

(Silesia - was gibt es denn eigentlich für "Haut" über der Klitoris? :confused:)

Nachdem wir alle ein wenig anders aussehen, ist diese Frage nicht zu beantworten vermutlich....
Genauso wie es Frauen mit nicht erkennbarem Kitzler oder übergroßem Kitzler gibt, gibt es höchstwahrscheinlich Abstandsunterschiede.
Es würde hübsch aussehen, habe ich mit meinem Mann für mich festgestellt ;)
 
Werbung:
Ein Brustwarzenpiercing geht z.B. mittenmang durch den Lebermeridian.
Ein Nasenpiercing (in der Mitte durch die Scheidewand) geht durch den Renmai. Und ein Genitalpiercing in der Mitte des Körpers geht ebenfalls durch denselben.

Ob und wie das jetzt beeinflußt - keine Ahnung. Es ist aber wie bei jeder Wunde wichtig, daß man ein Piercing auch entstört. So wie man Narben entstört. Sonst kann der Energiefluß nicht gelingen. :)
 
Da gibt es viele Möglichkeiten. Das Ziel ist immer, daß das traumatisierte Gewebe sich wieder in der umgebende Gewebe einfügt. Es ist wie bei einem seelischen Trauma: der Zeitpunkt (Wunde) muß als Lebensgeschehen eingeordnet werden in seine realen Zusammenhänge. Genauso muß die Narbe sich einfügen in das, was sie umgibt.

Ich erinnere mich, daß ich das z.B. bei meiner Blinddarm-Narbe spürte: auch Jahre nach der OP war das Gewebe dort unten nicht genauso entspannt wie auf der anderen Seite des Körpers. Was ich dann gemacht habe war Massage, das Auseinanderziehen der Haut, das Drehen der Haut ("zwirbeln") und das Auflegen von heißen Steinen. Die habe ich hier auf dem Ofen liegen und ich lege mir die immer auf verspannte Punkte meines Körpers. Kann man eben auch mit Narben machen - die Tiefenwirkung der Wärme, wie sie durch den Stein entsteht, löst dann die im Gewebe liegenden Verspannungen. Bis man nur noch sieht, daß da eine Narbe ist, aber die Stelle fühlt sich nicht danach an. Dann ist das Gewebe wieder "neutral".

:banane:
 
Werbung:
oh
hatte ganz vergessen die frage gestellt zu haben.

interessant
schon bei dem gedanken daran meine narbe zu zwirbeln fühle ich mich leicht blockiert.
spannende sache


danke trixi maus :)
 
Zurück
Oben