Intervallfasten Wirkung

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.862
Ich wollte mal nachfragen, wie Intervallfasten wirkt, das ihr abnehmt bezweifle ich nicht.
Aber wie wirkt es sich gesundheitlich aus oder spürt ihr nichts abgesehen von den Kilos weniger.
Glaube es sind einige unter Euch die das schon länger praktizieren also her mit euren Erfahrungen
 
Werbung:
Intervallfasten ist echt etwas wovon ich überzeugt bin. Der Körper stellt seinen Stoffwechsel nach ca 10 Stunden um, es passieren neue Prozesse, Fette anstatt Zucker werden verbrannt. Der Körper zeigt was er kann. Du findest einige tolle Beiträge zum Thema Intervallfasten in der ARD Mediathek. Schau doch mal rein! :) So bin ich zu diesem Thema gekommen. Ist alles wissenschaftlich belegt und mit Erfahrungsberichten gepaart.

Viel Spaß!
 
Meine Erfahrung waren gut, solange ich es durchgezogen habe. Frühes wach und auch wirklich fit sein. Allgemein auch Leistungsfähiger. Sowohl körperlich als auch geistig.
Es war aber nach wenigen Tagen zu merken wenn ich nicht mehr auf das, was ich zu mir nahm, geachtet habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben