Interresiert Nachgefragt.

Aurian

Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
338
Ort
NRW
Hallo Leute,

wenn Ihr von Engeln sprecht ,
dann bezieht Ihr Euch sicherlich auf die biblisch festgelegten Engel !?
Oder nicht?

Wie findet mann heraus welcher Engel der eigene Schutzengel ist?

Können Engel in visuelle Erscheinung treten?

Wie helfen Sie einem im Leben?

Wie rufe ich Sie?

Wie dankt man Ihnen?


Ich erhoffe viele Antworten auf meine vielen Fragen.
LG
Aurian
 
Werbung:
Hallo Aurian

Ich versuch dir mal deine Fragen zu beantworten ;)
Aurian schrieb:
wenn Ihr von Engeln sprecht ,
dann bezieht Ihr Euch sicherlich auf die biblisch festgelegten Engel !?
Oder nicht?
Also ich schon ;).
Ich bringe die Engel in verbindung mit Gott :)
Ich hab aber auch schon von Leuten gelesen die zwar an Engel glauben, aber nicht unbedingt an Gott. Sie stellen sich dann vielleicht die Engel einfach nur als Positive Energie vor oder so. Weiß ich jetzt auch nicht so genau ;)
Aurian schrieb:
Wie findet mann heraus welcher Engel der eigene Schutzengel ist?
Mit deinem Geburstdatum kannst du dir deinen Engel errechnen. Aber ob das so treffent ist, kann ich dir nicht sagen. Ich würde ihn einfach nach seinem Namen fragen.
Aurian schrieb:
Können Engel in visuelle Erscheinung treten?
Ja die Engel erscheinen dir so wie du sie dir vorstellst. Sie würden sich nie so zeigen das du angst bekommen könntest.
Aurian schrieb:
Wie helfen Sie einem im Leben?
Ja unterschiedlich. Sie versuchen dich in die richtige richtung zu schieben oder geben dir kleine hinweise.
Aurian schrieb:
Wie rufe ich Sie?
Bei mir funktioniert das Nachts am besten, wenn ich kurz vor dem einschlafen bin :). Bitte deinen Schutzengel darum das er dir seinen Namen nennt, oder das er ihn dir im Traum sagt. Du wirst dann warscheinlich nicht sofort Antwort bekommen, aber früher oder später dann schon ;). Das hängt auch alles mit deiner Spirituellen Entwicklung zusammen. Wenn du schon sehr weit bist, dann wird der Kontakt mit deinem Schutzengel vielleicht sofort kommen ;)
Was du auch noch machen kannst um kontakt zu bekommen ist die Meditaton. Es gibt auch extra Schutzengel Meditation, aber da kann ich dir leider auch nix weiter drüber sagen.
Aurian schrieb:
Wie dankt man Ihnen?
Aus deinem Herzen heraus :kuesse: Denn die Liebe ist der Schlüßel zu ihnen. Bedanke dich gleich nach einer bitte gaaanz lieb bei ihm oder ihnen und dann sind sie glücklich :liebe1:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Ich möchte Dir erst einmal für die Auskunft vielmals danken!!

Wie errechne ich denn einen Engel nach meinem Gebrutsdatum?
 
Werbung:
Hallo Aurian :)

Ich hab leider keine ahnung wie das Berechnet wird :(. Hab auch eben Gegooglet aber nix gefunden :(
Hier gabs mal einen Thread wo jedem der Schutzengel mit hilfe eines Buches genannt wurde. Vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter ;)

Ach und kann auch sein das da nur der Geburtsengel errechnet wird. Falls es da einen unterschied gibt. Und in dem Buch standen für jeden 3 Engel, die für einen da sind.



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben