1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Interreligiöser Astralkalender

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von heugelischeEnte, 13. Oktober 2011.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die aktuelle Menschheit teilt sich in Nationen, dies dürfte auf Moses zurückgehen, und seine Bundeslade.

Madame Blavatzky, die vielfach bewiesen hat, und der Linie mit Sri Yukteswa
    und Yogananda angehörte, eine russische esoterische Forscherin und ihr innerer
    Boddhisatwa hatte die Aufgabe, mit ihrer Geheimlehre, die Skepsis unter
    Buddhisten und Christen zu unterbinden, wegen unserer gemeinsamen Werte
    und auch wenn wir noch nicht die gesamte Ignoranz gegenüber ihrer
    Arbeit überwunden haben, hatte diese Meisterin ihre Essenz, die Monade,
    zur Selbstverwirklichung gebracht.

Sie schreibt genauso von den Himmlischen zwölf Zeitaltern, Binah, und das eben Mose
    im Stierzeitalter seine Lehre gab, der Avatar war, aber nicht der Retter, das
    war der Noah, aber aus sicht der Erde.

Wir befinden uns, nachdem wir zurzeit das Fischezeitalter und gehen ins Wassermannzeitalter, soweit zum Astralen Kalender.

Ich habe den Titel als Thema deswegen gewählt, weil die Nationen und sogar
    die Religionen nicht mehr so bindend sein werden, weil der Wassermann so freiheitsliebend, und das wird halt vom Kosmos unterstützt, dieser Beitrag hat keinen persönlichen Geschmack.

Es wird von Jiddu Krishnamurti gesagt, der eine Retterfunktion hat, das sich aber nur die Nationen im Wassermannzeitalter auf lösen sollten, und vielleicht
    nur der eigene Name übrigbleibt, und das dann so passt.

Friede Inverencial

2. daway

daway Neues Mitglied

ich gebs zu ich glaub an den kosmos - im ernst jetzt
    das ist das worauf ich aufrichtg glauben kann

grüße liebe
    daway

3. Modesty

Modesty Mitglied

Kosmos ist doch auch Gott und Gott ist auch Kosmos
    Und du bist auch Kosmos...;)

Modesty
    Alles Liebe

4. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Die existenz der Nationen kann nicht auf Moses oder die Bundeslade zurückgehen, Völker und Nationen gab es ja damals schon und schon früher.

Frau Blavatzky hat auch viel geschrieben, das falsch war, und das wusste sie - sie hatte nach ihrem Tod die möglichkeit, ihre Ansichten einem Medium zu diktiren - es wurde auch veröffentlicht.

Aber was Du in Deinem Beitrag sagen oder fragen willst - das habe ich nicht herausgefunden. Vielleicht hast Du die Geduld, dies etwas zugänglicher zu formulieren. Danke

lg
    Syrius

5. heugelischeEnte

es mag sie gegeben haben, aber ich weiß mit Gewissheit sie wurden im nachhinein benannt, die Nationen wurden gefestigt im Stierzeitalter mit Mose.

Das wahre Ägypten aber, kennt nicht nur die zwölf Sternkreise, sondern die ganze Milchstrasse, die damals für das Volk ausgegeben wurden, sondern viele, viele. Mexiko das weiß ich zufällig steht im
    Zeichen der Harfe.

Zu fragen habe ich im Moment nichts, ich bin meistens stabil inspiriert. Das sie sich schon im vorhinein bedanken finde ich mutig, weil ich ihre Anforderungen eher nicht
    schaffen werde.

Mein Meister S.A.W. sagt, auch der meine christliche Erziehung berücksichtigt, das die Ägyptische Hierarchie, obwohl sie so viel Gutes auf den Weg brachte trotzdem Karma bezahlen musste, weil sie nicht allen alles sagen wollten.

Madame Blavatzky, so wie ich sie kenne wurde eingehend belehrt, und hat diese Lehren auf ihrem persönlichen Weg verifizieren können. Das Medium das Blavazkies Fehler
    aufdeckte, hatte mit der Infradimension Kontakt, denn ihre Fehler Leben ja
    in den Infradimensionen weiter, auch wenn wir sie selbst nicht mehr haben.

Es erscheint unglaubich, aber es sind die Fehler der Meisterin die wiedergeboren werden,
    während sich die Meisterin selbst schon zum Beispiel im Nirvana, Paranirvana oder im
    Mahaparanirvana befinden.

SChließlich wenn sich sogar ihre wiederverkörperten Fehler in das Wahre verwandelte, tritt die Meisterin in das Absolute ein, darum sagt man salopp das sich alle irren können.

Die Lehre Blavatkys ist wirklich eine authentisches wissenschaftliches Buch, und sie
    lebte wirklich als Übermensch (im Nietzeischen Sinn) in diesem Leben das bekannt ist.

Nietzsche beging im letzten Teil seines Lebens viele Fehler, weil er seinen Antichristen schrieb (er wird als gefallener Boddhisatwa bezeichnet, die ehernen Werke sind außerordentlich)

Friede Inverencial

6. heugelischeEnte

Werbung:
    Was madame Blavazky betrifft, ist das Folgende interessant, was der Gatte der Meisterin in sein Tagebuch schrieb.

. Friede Inverencial

Diese Seite empfehlen