Interpretationshilfe gesucht: Solar - Opposition Mond/Saturn

Varnish

Mitglied
Registriert
19. August 2009
Beiträge
101
Ort
Sachsen
Hallo liebe Astrologie-Gemeinde :)

ich bin derzeit dabei mein Solarhoroskop fürs nächste Jahr auszuwerten, allerdings bin ich noch ein ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet. Insgesamt macht es ja einen ganz guten Eindruck, aber die Opposition zwischen Mond und Saturn ist doch recht dominant. Laut meiner Literatur habe ich daher mit einem Autounfall und dem Tod eines Freundes zu rechnen und auch um meine Gesundheit scheint es nicht zum Besten bestellt zu sein.
Liege ich mit meiner Interpretation richtig? Wenn ja, wie unschön wird's wirklich? Und wäre die doch ziemlich positive Bestrahlung durch die anderen Planeten in der Lage die Problematik etwas abzumildern? Es würde mich freuen, wenn ihr mich mit eurer Meinung zur Interpretation etwas unterstützen könntet.

Beste Grüße
Varnish



Solar.jpg
 
Werbung:
Ich richte mich nach "Astrologische Kollektion zum Selbststudium" Band III "Die Hilfshoroskope" von Karl Brandler-Pracht.

ein Solar allein bringt aber nichts,
ohne Radix ist es wenig aussagekräftig, weil es ja darum geht , wie die lage in diesem Jahr aussieht. Der Abgleich muss schon mitgemacht werden, damit man weiss welche Felder betroffen sind.

ansonsten ist der Mond bereits seperativ, und macht ein wunderschönes trigon zu deiner Sonne,
allerwichtig sind vorerst die Sonne und der Ac im Solar, sie zeigen Hauptthemen an.

meine Einstellung dazu.
 
Hallo @Varnish !
Sehe ich genauso wie flimm! Man muss das gesamte Radix sehen. Es kommt ja immer auch darauf an, in welchem Zeichen und in welchen Häusern die jeweiligen Planeten stehen.
lg Maikind
 
Hier wäre der Radix dazu. Und dass man das in Kombination betrachten muss, ist mir bekannt, aber wie schon geschrieben, ich bin Anfänger, aber versuche mein Bestes ;)