Interpretation der Aura????

energyspirit

Mitglied
Registriert
23. September 2007
Beiträge
313
Ort
wien
hallo,
ich bin nicht sicher, ob ich im richtigen thema für meine frage bin, ich hoffe es jedenfalls:
mein partner hat heute auf der "luna" ein aurafoto machen lassen - ja, und sitzen wir über dem foto und können es nicht so wirklich interpretieren.
bezüglich der farben habe ich ein buch, in dem ich nachlesen konnte.
es gibt aber noch andere interessante formen, die ich absolut nicht zuordnen kann.
wer kennt sich in dieser thematik aus und kann mir bei der interpretation bitte helfen?

alles liebe

energyspirit
 
Werbung:
Hallo energyspirit,
habe hier ein großes Buch von Barbara Ann Brenan. Die beschreibt die vershciedenen Formen der Aura, wenn du magst schick mir ne PN, dann schau ich für dich mal nach.

ifunanya
 
Werbung:
hallo ifunanya!

ja, bitte - klingt sehr interessant und dürfte dem sehr nahe kommen, was ich suche! bitte schicke mir eine PN!

vielen dank und alles liebe
:)
energyspirit
 
Zurück
Oben