1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Interpr.hilfe zum FUCHS

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von peki, 8. September 2008.

1. peki

peki Neues Mitglied

Werbung:
    wenn hinter der Pk 29 der Fuchs liegt, quasi auf den Rücken schaut--- bedeuted das , dass die PK falsch ist oder könnte es auch meinen, dass Falschheit v o n anderen hinter ihrem Rücken passiert? Danke für die Hilfe.peki

2. Sheela

Sheela Guest

Hallo Peki,

also ich deute es so, das diese Person nicht unbedingt gänzlich falsch ist, aber derzeit lügt. Mag natürlich noch im Zusammenhang mit anderen Karten anders gedeutet werden, aber so kenne ich das.

LG Sheela

3. peki

peki Neues Mitglied

Danke dir liebe Sheela

4. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
    Wenn mir die Fuchs vor der PK liegt deute ich es als eine Ehrliche Person.
    Wenn es hinter der PK liegt deute ich es ebenso wie Scheela.-die Person ist momentan nicht ehrlich.

5. peki

peki Neues Mitglied

Danke auch dir, liebe Krin le Fee!

6. Aurica

Aurica Mitglied

Werbung:
    bei mir kommt es darauf an auf welchem Haus der Fuchs dann liegt. Liegt er z.B. auf dem Haus des Klees könnte es sein, dass sich der Herr auch "nur" trügerische Hoffnungen macht;)..........auf dem Haus des Schiffes trügerische Sehnsucht.....auf dem Haus der Sterne Wunschdenken etc.

7. Minerva

Minerva Mitglied

Hallo,
    der Fuchs bei der Personenkarte kann auch für eine intelligente Person stehen!
    ;)

lieben Gruß
    Minerva

8. Gaia

Gaia Guest

Der Fuchs im Rücken einer PK deutet sehr oft daraufhin, dass diese Person eine einseitige Sicht hat, sie ist bedacht auf Vorteile und wesentliche Dinge gehen ihr dabei verloren. Ebenso ist der Fuchs ein Zeichen davon, dass die PK von etwas ablenken möchte, sich selbst gegenüber. Sie ist misstrauisch in den meisten Fällen und diese Energie schwingt dann auch sehr oft mit.

(Die Intelligenz des Fuchses schließe ich bei dieser Karte nicht aus, nur reicht alleine die Intelligenz nicht. Aber das ist eine Erfahrung, die wohl jeder für sich selbst machen muss.)

Wichtig ist noch, was hinter dem Fuchs liegt, weil dort liegt meist die Lösung. Der Schwanz zeigt an, von was die Person ablenken möchte. Was sie nicht sehen will und eventuell auch nicht hören. Ebenso sind die Karten darüber und darunter genauso wichtig.

LG
    eure Gaia:)

9. pluto

pluto Aktives Mitglied

der Fuchs direkt neben der PK zeigt an, dass die Person sich selbst belügt und sich etwas vormacht. Sie gibt sich schlauer, als sie tatsächlich ist. Sie trickst auch ihre Umgebung aus und merkt nicht einmal, dass sie es ist, die der anderen Ablehnung, Abweisung etc. verursacht hat.

Weitere Hinweise, woher diese Lügen kommen, zeigt sich in Platz nr. 14 und dem Haus, in dem der Fuchs liegt.

LG Pluto

10. Gaia

Gaia Guest

Werbung:
    Hallo Pluto,

was würdest du zu Herr im Haus Fuchs und Fuchs im Haus der Schlange sagen?

Hund liegt im Haus des Herren und dort der Reiter und Anker im Reiter. Im Haus des Ankers das Kind. Herr schaut zum Kreuz und dahinter die Mäuse. Das Herz liegt im Hause des Kreuzes.

Der Fuchs schaut zum Baum und dieser liegt über dem Herren, der im Hause des Fuchses liegt, hinter dem Fuchs liegt die Sonne im Hause des Sarges.

Unter dem Herren lag dann der Sarg, die Schlange und in Haus 36 das Herz.
    Vor dem Sarg lag der Berg.

Ohj, hoffe, ist nicht zu verwirrend, aber an diese Kombis kann ich mich noch erinnern. (Wolken, Sense, Schiff, Haus, Herz, Kreuz, Bär und Störche weiß ich auch noch) hmmm

Danke dir.

LG
    Gaia:D:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen