Internetvideos & Glaubwürdigkeit

So wei der sich aufführet kannst du mal davon ausgehen das er es getan hätte wenn er könnte . Hat er nicht .
davon gehst Du aus und nicht jeder...also ist es deine Ansicht und kein allgemeingueltiger Fakt



Aha also jemand der belegt da sich der Liebe Herr Prof wegen Widerbetätigung schuldig macht ist also ein Pack , und der Herr Prof ist der Liebe Gott ?

Fuer dich ist jeder, der wegen Mord angeklagt ist automatisch ein Moerder ist schon klar...kann ja gar nicht angehen das man ihm das unterschieben wollte um ihn mundtot zu machen.....

Interessant dein einseitiges Weltbild . Wo ist dien Kritisches Hinschauen ?
Das wirst aufeinmal zum Folgsamen braven Lämmchen ? da ist es aus mit der Kritik ? Interessant .

Gut das Dein Weltbild allseitig ist......:rolleyes: brave Laemmchen sind wohl jene die nichts hinterfragen und die es tun sind rechtsradikal, gelle




Ich habe nur keinen Bock dich mit Belegn zu zu bombardieren die dann so oder so ignoriert werden nicht gelesen werden oder als Mainstream * Quatsch abgetan werden . Odre diese Leute wie oben von dir als Pack bezeichnet werden . Nö nicht mit mir diesen Aufwand bist du nicht wert .

wenn Du mir einen einzigen Beleg liefern koenntest, das dieser Mann rechtsradikal ist, waere ich dir sehr dankbar.
Und selbst wenn er es waere heisst das noch lange nicht das er nichts als Luegen verbreitet.
Unsere Politiker luegen wie gedruckt...... sind sie deshalb rechtsradikal?




Also komm du glaubst tatsächlich ich bin auf der Nudelsuppe daher geschwommen . Das es beim Bäcker oder in einer Autowerkstatt mehr oder minder egal ist welche Gesinnung der Arbeiter oder der Chef hat solange sie Gesetzes konform ist liegt doch auf der Hand .
Das es aber bei Arbeitgebern die sich Alpenparlament .tv , Koppverlag oder infokrieg .tv also gereade jene die sich gegen den Mainstream verschworen haben sowohl als auch um die Politische Gesinnung geht dürfte selbst dem Letzten Irren auf diesem Planeten klar sein als was soll das bitte ?

Sind deiner Meinung nach alle gesellschaftskritischen alternativen Medien rechtsradikal?
Wenn nicht, welche Quellen kannst Du mir empfehlen_?



Nö ich blicke nur dahinter .

Das du den Durchblick hast ist selbst dem duemmsten Foristen schon eingeleuchtet





Irgendwie scheinst du gerne in so ne Art Eso Märtyrer Rolle schlüpfen zu wollen , wenn du magst ...

Du darfst mir das natuerlich gerne unterschieben und auch glauben.
Du scheinst mich genau so gut wie unseren? "Hero" zu kennen :lachen:





Genau und deswegen folgst auch brav wie ein Lamm leuten die von ihrem Publikum verlangen das sie kritische Fragen stellen müssen . Du selbst kömst nie auf diese Idee die kritischen Fragen zu stellen . Zumindest nicht bei denen deren Inhalt du blind vertraust . Die können ja nicht lügen , nech ? Dann können aber im Umkehrschluss die Mainstream Blätter ja auch nicht lügen selbe vorgehensweise wie bei dir nur glaubt halt der andere Blind das was im Mainstream Blatt steht warum ist er aber dann das Lamm und nicht du ?

:lachen:

Das die Mainstreamblaetter (auch) luegen ist nichts neues..........meine Frau wird fuer ihre Luegen (edit) recht ordentlich bezahlt......aber vielleicht beluegt sie ja nur mich :lachen:





Tja mit ein Grund warum dich rechtsradikales Gesocks überzeugen kann
auch wenn es keine rechtsradikalen Reden hält du hast eben keine Ahnung davon von der Macht der Worte ein lämmchen eben das dem bösen Wolf folgt brav in seinen Bau folgt und sich essbereit in seinen Teller legt .

selten so gelacht :lachen:




Falsch Kontent ist nicht das Thema dieses Threads sonder die Glaubwürdigkeit von Internetvideos .

aha also hat der Kontent mit der Glaubwuerdigkeit von Internetvideos nichts zu tun :rolleyes::lachen:





Was hast du bitte groß umgestellt an welcher Formel ? Du hast schwarz mit weiß ausgebessert und haargenau meinen Wortlaut gewählt das wars , du hast nichts verändert nichts umgestellt .

zeigst Du mich jetzt wegen einer copyrightverletzung an???

hier ist meine "rechtsradikale" Antwort :ironie:

 
Werbung:
Fuer dich ist jeder, der wegen Mord angeklagt ist automatisch ein Moerder ist schon klar...kann ja gar nicht angehen das man ihm das unterschieben wollte um ihn mundtot zu machen.....

Falsch , ich sage lediglich das man nicht einfach so mir nichts dir nichts wegen Rechstradikalismus oder Mord angezeigt werden kann .
Für soetwas muss es schon triftige Gründe geben . Und schon gar nicht würde ich so einem Menshcne dann orgendetwas glauben oder behaupten der spräche die *wahrheit* . ;)

Gut das Dein Weltbild allseitig ist......:rolleyes: brave Laemmchen sind wohl jene die nichts hinterfragen und die es tun sind rechtsradikal, gelle

Genau das ist ja dein Problem du hinterfrägst ja nicht . Würdest du es tun gäbe es diese Diskussion nicht . Nein du hältst den Mainstream für unglaubwürdig aber die Leute von der du deine Scheiße hast sind für dich in jedemfall integer , egal welchen Background sie haben .
Das ist alles andere als Kritisches hinschauen . Das ist das verhalten von Opferlämmern die dankbar sind das man sie zur Schlachtbank führt .

Es ist eine Tatsache das vieles Vt Gewäsch aus der Rechtsradikalen Ecke kommt .
Es ist eine weitere Tatsache das nahezu jeder Link der hier von sogenannten gesellschaftskritischen Themen ( VT)spricht irgendwie mit Nazis in verbindung steht , das nennt man auch braune Esoterik .

Es ist auch weiters Fakt das viele User hier von sich gerne behaupten , kritisch zu sein . allerdings hat dann die Kritik ein jehes Ende , denn man braucht ja beim Verfasser der Gesellschaftskritischen Themen nicht kritisch zu sein .
Ist ganz einfach ich liefer n Paar halbherzige Beweise , blubber n bissl Gesellschaftskritisch rum und schon bin ich ein Eso Held der die Wahrheit spricht und brauche mir keine Gedanken machen das mich irgendsoein Eso Lamm hinterfrägt denn das tut man ja nicht :rolleyes::lachen:



aha also hat der Kontent mit der Glaubwuerdigkeit von Internetvideos nichts zu tun :rolleyes::lachen:

Der Kontent wird in dem Augenblick egal wenn der Urheber einer kritischen Begutachtung nicht standhält . Ist halt eine Frage der eigenen Moral und Integrität wieviel man toleriert .



mfg
 
Werbung:
Falsch , ich sage lediglich das man nicht einfach so mir nichts dir nichts wegen Rechstradikalismus oder Mord angezeigt werden kann .
Für soetwas muss es schon triftige Gründe geben . Und schon gar nicht würde ich so einem Menshcne dann orgendetwas glauben oder behaupten der spräche die *wahrheit* . ;)

eine Anklage und ein Urteil sind zwei verschiedene Dinge.......erst vor kurzem wurde in Emden ein jugendlicher des Mordes an einem kleinen Maedchen bezichtigt. Im Netz rief man schon zur Lynchjustiz auf und es hoerte erst auf nachdem seine Unschuld durch eine DNA Probe bekannt wurde.Auch sein Image ist fuer immer am Arsch, dank der voreiligen Mainstreammedien...

anyway, ich habe nicht behauptet das er (dein "unser hero") die wahrheit spricht, sondren lediglich und sehr neutral einen link gepostet.
Du hast ihn dann aus dem Kontext heraus zerpflueckt und bist nicht auf den Wahrheitsgehalt der Information eingegangen, sondern hast die Serioesitaet des Vortragenden durch eine angebliche Anzeige (ohne Verurteilung) in Frage gestellt.
Fair enough, leider ist es dir entgangen im Gegenzug einen einzigen serioesen Beleg fuer deine Vorwuerfe zu liefern welche im Zusammenhang mit dem vorgetragenen Material im Video zusammenhaengen.

So nach dem Motto, das ist von dem......klarer Fall fuer eine Luege und alle Zuschauer im Saal sind braune Schweine........


Genau das ist ja dein Problem du hinterfrägst ja nicht . Würdest du es tun gäbe es diese Diskussion nicht . Nein du hältst den Mainstream für unglaubwürdig aber die Leute von der du deine Scheiße hast sind für dich in jedemfall integer , egal welchen Background sie haben .
Das ist alles andere als Kritisches hinschauen . Das ist das verhalten von Opferlämmern die dankbar sind das man sie zur Schlachtbank führt .

So siehst du mich nur weil du einen Balken im Auge hast

Es ist eine Tatsache das vieles Vt Gewäsch aus der Rechtsradikalen Ecke kommt .
Es ist eine weitere Tatsache das nahezu jeder Link der hier von sogenannten gesellschaftskritischen Themen ( VT)spricht irgendwie mit Nazis in verbindung steht , das nennt man auch braune Esoterik .

und welches VT Gewaesch kommt nicht aus der braunen Ecke?

Du machst es dir mit deinem Totschlagargument sehr einfach.......erinnert mich sehr stark an das video welches daway heute morgen gepostet hat.








Der Kontent wird in dem Augenblick egal wenn der Urheber einer kritischen Begutachtung nicht standhält . Ist halt eine Frage der eigenen Moral und Integrität wieviel man toleriert .

erinnert mich irgendwie an Jesus......der ist auch nicht wegen seiner Worte, sondern wegen der kritischen Begutachtung Blinder Macher (aber immerhin voellig zu recht :ironie:) ans Kreuz genagelt worden:rolleyes:

Ich glaube es macht nicht viel Sinn mit dir hier weiter zu diskutieren, du siehst die Welt durch deine Brille und ich durch meine.

Am Ende kann man nur das glauben was man selber erfaehrt........so sehe ich das

liebe gruesse
shido
 
Zurück
Oben