Internetvideos & Glaubwürdigkeit

gehe doch mal auf die Themen aus dem Video ein und belege das gegenteil anstatt alles in einen Topf zu werfen und rechthaberich zu lachen..

na...........kommt da was?


Nein ich gehe auf den Verfasser deines Videos ein auf den Urheber dieser *gedanken * tust du das was er verlangt ? Nämlich genauer hinzusehen ?
nachzuhaken ? nachzufragen ? Wie du siehst gehe ich auf ihn ein und wie du bemerken wirst habe ich ihm genau zugehört , wie du bemerkst gebe ich das wieder was er verlangt , Tust du etwas davon ? Ich nehme an nicht . Frag doch mal nach wieso er angeklagt war .... Keinen Bock darauf ? ( Respektive geht es hier im Thema um die glaubwürdigkeit der Internetvideos und nicht um die darin aufgeworfenen Themen .)

Nein ? Aber einem der wegen Rechstradikalen Delikten angklagt war kaufst du die Worte ab ? Ungeprüft ? Man muss doch zuerst seine Quellen Prüfen ??
Kommt da noch was ? ich glaube nicht . Ich werfe nichts in den Topf ich zerlege deine Quelle von der du rechthabereisch behauptest diese enthält gute infos und würde mein weltbild zum einsturz bringen.


In all den Jahren wo ich jetzt hier angemeldet bin hat noch keien sogenannte *QUelle* der Eso Vt Fuzzis meinem genauerem Hinschauen standgehalten . Nicht eine einzige . Und noch weniger hat es eine Frage die so eien angebliche Quelle stellt geschaft mein Weltbild zum einsturz zu bringen ;) Vondahe rist es ziemlich vermessen was du dir da auf deien Kappe schreiben willst .

Vor 70 Jahren und im ganz großen Stil haben die Deutschen auch nicht genau hingeschaut und nachgefragt . Vondaher bedeutet es noch lange nicht das jemand der vllt wahre Dinge anspricht auch recht hat oder ich ihm jetzt folgen muss . :)
 
Werbung:
Nein ich gehe auf den Verfasser deines Videos ein auf den Urheber dieser *gedanken * tust du das was er verlangt ? Nämlich genauer hinzusehen ?
nachzuhaken ? nachzufragen ? Wie du siehst gehe ich auf ihn ein und wie du bemerken wirst habe ich ihm genau zugehört , wie du bemerkst gebe ich das wieder was er verlangt , Tust du etwas davon ? Ich nehme an nicht . Frag doch mal nach wieso er angeklagt war .... Keinen Bock darauf ? ( Respektive geht es hier im Thema um die glaubwürdigkeit der Internetvideos und nicht um die darin aufgeworfenen Themen .)

Nein ? Aber einem der wegen Rechstradikalen Delikten angklagt war kaufst du die Worte ab ? Ungeprüft ? Man muss doch zuerst seine Quellen Prüfen ??
Kommt da noch was ? ich glaube nicht . Ich werfe nichts in den Topf ich zerlege deine Quelle von der du rechthabereisch behauptest diese enthält gute infos und würde mein weltbild zum einsturz bringen.


In all den Jahren wo ich jetzt hier angemeldet bin hat noch keien sogenannte *QUelle* der Eso Vt Fuzzis meinem genauerem Hinschauen standgehalten . Nicht eine einzige . Und noch weniger hat es eine Frage die so eien angebliche Quelle stellt geschaft mein Weltbild zum einsturz zu bringen ;) Vondahe rist es ziemlich vermessen was du dir da auf deien Kappe schreiben willst .

Vor 70 Jahren und im ganz großen Stil haben die Deutschen auch nicht genau hingeschaut und nachgefragt . Vondaher bedeutet es noch lange nicht das jemand der vllt wahre Dinge anspricht auch recht hat oder ich ihm jetzt folgen muss . :)

Ich finde ueber den Urheber nur Vorwuerfe und keine klare Indizien, sorry!
Das ist der gleiche Propagandamuell, den man auch ueber Grass nach seinem Gedicht eingeimpft bekommen hat. So ein Vorwurf macht einen natuerlich auf Lebenszeit unglaubwuerdig.
Eine Ungereimtheit macht alles automatisch zur Luege, nicht wahr Tor?

Als junger Bursche habe ich Kirchen gestohlen und deshalb bin ich fuer immer ein Dieb.
Als junger Mann habe ich mich Taetowiert und bin auf Lebenszeit ein Prolet und weil ich der Meinung bin das unsere Medien nicht frei sind, bin ich auf Lebenszeit ein Vtler ist schon klar :rolleyes:

Mir ist der Typ, den du als unser hero bezeichnest ziemlich Wurscht.........das was er sagt, ist meiner Meinung nach schluessiger als das was man im oeffentlich rechtlichen eingeimpft bekommt.........

Du kannst diesen Quellen natuerlich gerne alles abkaufen......waeren deren Berichterstattungen neutral und wuerden beide Seiten zu Wort kommen lassen, wuerde ich keinen Anlass sehen mich anderweils zu informieren.

mfg

shido
 
Ich finde ueber den Urheber nur Vorwuerfe und keine klare Indizien, sorry!


Man wird nicht einfach so weil man einen Film über Hesse dreht
wegen Rechtsradikalismus angezeigt , wer das glaubt ist blauäugig , sry
ist so .

Das ist der gleiche Propagandamuell, den man auch ueber Grass nach seinem Gedicht eingeimpft bekommen hat.

Er arbeitet für mindestens einen einschlägig bekannten Verlag / Internet tv Sender der nachweislich jemanden gehört der der Nsdap nah war und deswegen aus dem Bundestag politisch entfernt wurde .


So ein Vorwurf macht einen natuerlich auf Lebenszeit unglaubwuerdig.
Eine Ungereimtheit macht alles automatisch zur Luege, nicht wahr Tor?

Also das Rechte Eck würde ich nicht als Ungereimtheit abstempeln ,
verharmlost du da gerade etwas ?

Als junger Bursche habe ich Kirchen gestohlen und deshalb bin ich fuer immer ein Dieb.

Also bei aller Freundlichkeit , das du Kirchen gestohlen hast und die nötige Kraft dafür hattest ? !? das musst du mir ersteinmal beweisen
:D

Als junger Mann habe ich mich Taetowiert und bin auf Lebenszeit ein Prolet und weil ich der Meinung bin das unsere Medien nicht frei sind, bin ich auf Lebenszeit ein Vtler ist schon klar :rolleyes:

Man wird nicht einfach so wegen einer Lapalie ins Rechtsradikale eck gedrängt und deswegen angezeigt , das ist dir schon bewusst ? :rolleyes:


Mir ist der Typ, den du als unser hero bezeichnest ziemlich Wurscht.........

Mit sicherheit ist er dir nicht egal sonst würdest du ihn hinterfragen also das tun was der Typ --> euer Hero selbst verlangt ;)


das was er sagt, ist meiner Meinung nach schluessiger als das was man im oeffentlich rechtlichen eingeimpft bekommt.........

Ja das waren Hitlers worte und Taten zu Beginn auch ...



Du kannst diesen Quellen natuerlich gerne alles abkaufen......waeren deren Berichterstattungen neutral und wuerden beide Seiten zu Wort kommen lassen, wuerde ich keinen Anlass sehen mich anderweils zu informieren.

mfg

shido


Ich kaufe diesen Quellen gar nichts ab , ich blicke nur dahinter , und was ich sehe gefällt mir gar ned .

Wenn jemand behauptet die Welt ist schwarz frage ich mich zuallererst warum er das tut aber laufe ihm nicht hinterher wie ein frommes Lamm nur weil mich das was er sagt mehr anspricht als das was in den Mainstream Medien vorkommt . Wer das macht kann ganz schnell zum gearschten werden ohne das er es merkt also genau das was die Vtler den *normalos* vorwerfen .

mfg
 
Tjoa das Problem ist das es nuneinmal keien Phobie sondern leider traurige Wahrhei ist , oder glaubst du ernsthaft an den Fäkalien Dschihad ?
z.b :rolleyes: http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html
Empfehle da einschlägie Einrichungen für deinen Irrglauben ...

soviel zur Phobie

alles klar ?

Udn warum soll ich mir wazusammensuchen was ein dahergelaufener Irrer behauptet der als Quelle so einen Bescheuerten Verlag angibt ?

Nur weil er ein Geheimtipp vonn dahergelaufenen Pseudo Esos ist ?

Sicher nicht .

Übrigens war dein geehrter Proffessor angeklagt wegen widerbetätigung , der Verlangt doch immer in seinem geblubber das man nachhakt . Das ist eines seiner Hauptkritik punkte , warum tut man das nicht bei ihm selbst ?


:D:lachen::lachen::lachen:

ach der ... hab ich mir eh gedacht dass es wieder um die scheisse geht
aber ich hab mir deinen link noch nie durchgelesen weil mich das irgendwie nicht interessiert

aber hast nicht gehört was mit den staatsanwälten und den rechtsstaat ist ?

angeklagt oder nicht ist ja kein wirklicher maßstab bei den zustand
wo recht willkürlich eingesetzt wird

weißt du ich weiß auch nicht was dir der kopp verlag getan hat
kann also nicht sagen ob wer da einen fehler gemacht hat oder nicht oder was auch immer
aber ich bin grundsätzlich der meinung dass jeder mal scheisse gebaut hat
frühestens in den ersten lebensjahre mal heftig - da haben ja alle mal sich voll beschissen sag ich mal
das hindert uns aber nicht daran dass wir uns daran entwickelt haben
ansonsten müssten wir jeden berechtig scheisser und scheisskerl usw. etc. nennen voll und ganz berechtigt
wenn jeder heute für vergangene fehler und entwicklungsdefizite (ja die sind beim menschen sogar natürlich - auch kacken will gelernt sein)
noch immer in den dreck gezogen wird ... ähm fäkalien ja um die gehts doch oder

bei dieser philosophie kannst du jede aussage von jedem sofort abwehren
und in einen dummen scheiser nennen ... hat ja jeder als kind mal getan ... dumm scheissen einfach drauf los egal wo wann und wie

also da wir aber keine 5 monate alt sind hier sondern schon zu erwachsenen gehören sollte sich da doch was geändert haben
ansonsten kann ich nur sagen ja scheisse gelaufen

aber du kannst gern erklären was dich nun stört bei dem video
und ankeglagt heißt ja gar nix
bei uns in österreich hindert sogar eine verurteilung nicht vor einem rücktritt bei politiker (die führer unseres folkes - die nach besten wissen und gewissen agiern - angeblich)
also was willst dann von einem simplen kleinen verlag erwarten

grüßlis
 
ach ja hab ich ganz vergessen
wenn man nur menschen glauben würde die astrein zu 100% in jeder hinsicht gesetzeskonform gehen - gäbs wohl kaum einen politker und niemand hätte was zu sagen und beinahe jeder (ein paar eremiten mags wohl geben) würe unglaubwürdig

ich glaub (hab ich vor 20 jahren mal in einem schlauen buch gelesen über recht und gesetz) im schnitt verstößt der durchschnittsmensch zig mal am tag gegen irgendwelche gesetze .... naja und manches wird eben verfolgt aus finanziellen oder gesellschaftspolitischen gründen ... oder es wird auch mal angeklagt um bischen zähne zu zeigen ... und das ist in dem bereich in dem der kopp verlag arbeitet ja ganz normal
spricht er auch indirekt an bei seinen vorträgen

irgendwie denk ich mir du bist halt traumatisiert in gewisser weise
und hast rache geschworen in dir
dass jedesmal wenn do wo kopp liest oder hörst sofort reagierst
und zwar immer gleich egal was dir begegenet (was schon irgendwie ein anzeichen auf ein trauma ist)
also glaub ich nicht dass ich mit phobie so falsch liege
ist hald deine mission den kopp verlag schlecht zu machen ... ganz egal was er von sich gibt
kann nur hoffen das in deiner ganzen verwandschaft im stammbaum nie ein regiemsympatisant in den 30ern war
denn ansonsten müsste man dich auch heute noch damit belasten ... nach deiner denkweise
überleg dir das mal bitte ...

und erklär mal esofuzzi

grüßlis
 
Man wird nicht einfach so weil man einen Film über Hesse dreht
wegen Rechtsradikalismus angezeigt , wer das glaubt ist blauäugig , sry
ist so .
Jeder depp kann eine Anzeige machen und so lange es keine Verurteilung auf Grund handfester Indizien gibt (die spuckt wiki nicht aus) glaube ich das erstmal nicht


Er arbeitet für mindestens einen einschlägig bekannten Verlag / Internet tv Sender der nachweislich jemanden gehört der der Nsdap nah war und deswegen aus dem Bundestag politisch entfernt wurde .

was heisst der NSDAP nah war? war er aktives Mitglied, oder hat er nur neben dem Parteigebaude gewohnt?
by the way.....ist jeder Mitarbeiter automatisch rechtsradikal wenn der Boss solche Neigungen haben sollte?




Also das Rechte Eck würde ich nicht als Ungereimtheit abstempeln ,
verharmlost du da gerade etwas ?

was hat bitte die Information des Videos mit der rechten Ecke zu tun?


Also bei aller Freundlichkeit , das du Kirchen gestohlen hast und die nötige Kraft dafür hattest ? !? das musst du mir ersteinmal beweisen
:D

Ich muss dir gar nichts beweisen :tomate:


Man wird nicht einfach so wegen einer Lapalie ins Rechtsradikale eck gedrängt und deswegen angezeigt , das ist dir schon bewusst ? :rolleyes:

doch.....das versuchst du mir doch auch anzuhaengen, nur weil ich eine andere Meinung habe bin ich ein Nazi, gelle :rolleyes:



Mit sicherheit ist er dir nicht egal sonst würdest du ihn hinterfragen also das tun was der Typ --> euer Hero selbst verlangt ;)

was verlangt er denn? ist mir da etwas in dem video entgangen?



Ja das waren Hitlers worte und Taten zu Beginn auch ...

du weisst ueber deinen Landsmann recht viel:)


Ich kaufe diesen Quellen gar nichts ab , ich blicke nur dahinter , und was ich sehe gefällt mir gar ned .

was gefaellt dir von dem Kontent denn nicht?

Wenn jemand behauptet die Welt ist schwarz frage ich mich zuallererst warum er das tut aber laufe ihm nicht hinterher wie ein frommes Lamm nur weil mich das was er sagt mehr anspricht als das was in den Mainstream Medien vorkommt .

mfg

Wenn jemand behauptet die Welt ist weiss frage ich mich zuallererst warum er das tut aber laufe ihm nicht hinterher wie ein frommes Lamm nur weil mich das was er sagt mehr anspricht als das was in den alternativen Medien vorkommt .Wer das macht kann ganz schnell zum gearschten werden ohne das er es merkt also genau das was die *normalos* den Vtler vorwerfen .

mfg

shido
 
aber ich hab mir deinen link noch nie durchgelesen weil mich das irgendwie nicht interessiert

Wra klar , Nix wissen aber Phobien unterstellen :rolleyes::lachen:

weißt du ich weiß auch nicht was dir der kopp verlag getan hat
kann also nicht sagen ob wer da einen fehler gemacht hat oder nicht oder was auch immer


WIeso muss er mir wa sgetan haben kann es nicht sein das er einfach scheiße ist ?
Würdest du dir andere Links auch durch lesen könntest du gewisse Dinge auch nachvollziehen / verstehen / wüsstest du gewisse Sachen .


mfg
 
Jeder depp kann eine Anzeige machen und so lange es keine Verurteilung auf Grund handfester Indizien gibt (die spuckt wiki nicht aus) glaube ich das erstmal nicht

Aber nicht jeder Vollidiot wird wegen Rechtsradikaler Betätigung angezeigt , by the way warum ist nichts darüber zu lesen das er sich gewehrt hat und den Kläger wegen Verleumdung und Rufmord belangt hat ?



was heisst der NSDAP nah war? war er aktives Mitglied, oder hat er nur neben dem Parteigebaude gewohnt?

Nun das 2te kann es wohl nicht gewesen sein


by the way.....ist jeder Mitarbeiter automatisch rechtsradikal wenn der Boss solche Neigungen haben sollte?

Wenn der oder die Mitarbeiter bei einschlägigen Verlagen dann arbeiten die von rechtsradikalen Gesocks geleitet werden dann kannst du getrost davon ausgehen das sich die Verleger die ihnen passenden Leute schon aussuchen . Oder gehst du zum Bäcker und nimmst an das du von einem
Puffbesitzer bedient wirst ? Nein du nimmst automatisch an das dich jemand vom Bäckerhandwerk bedient .





was hat bitte die Information des Videos mit der rechten Ecke zu tun?

Das habe ich versucht dir nahezubringen . Es geht nicht nur um die Information sondenr auch darum wer sie verbreitet .



Ich muss dir gar nichts beweisen :tomate:

Wenn du behauptest Kirchen stehlen zu können schon :lachen:



doch.....das versuchst du mir doch auch anzuhaengen, nur weil ich eine andere Meinung habe bin ich ein Nazi, gelle :rolleyes:

Dieser Verschwörerische Mist stammt von dir und hat mit meinen Argumenten nichts aber auch nicht das geringste zutun .



was verlangt er denn? ist mir da etwas in dem video entgangen?

Ganz offensichtlich hast du die Botschaft deines Professors nicht verstanden . Er nennt sie sogar wortwörtlich soll ich dich belehren ?
Wie kann es sein das ich deine Videos besser kenne als du selbst ?
Hörst und siehst du nur das was du sehen willst ?

Diese Frage stellt sich mir schön langsam denn wie sonst lässt sich das klassische Verschwörer brauchtum erklären skeptisch gegenüber der Mainstream masse egal in welcher Form aber den Verbreitern der Vts
Blinder Gehorsam bsi in den Tot da ist Skepsis auf einmal nicht mehr cool nicht mehr angebracht :rolleyes::lachen: Da dürfen sogar Rechtsradikale Drecksschweine ihren Müll verbreiten ohne das so VT Eso stutzig wird .

Nö ... der blubbert ja gegen den verhassten Mainstream ergo ist er gut und der Typ selbst egal :thumbup::ironie:




du weisst ueber deinen Landsmann recht viel:)

Und ? Das beweist doch nur das du aus der Geschichte nichts gelernt hast :)




was gefaellt dir von dem Kontent denn nicht?

Die Quellen , und der Urheber .


Wenn jemand behauptet die Welt ist weiss frage ich mich zuallererst warum er das tut aber laufe ihm nicht hinterher wie ein frommes Lamm nur weil mich das was er sagt mehr anspricht als das was in den alternativen Medien vorkommt .Wer das macht kann ganz schnell zum gearschten werden ohne das er es merkt also genau das was die *normalos* den Vtler vorwerfen .

mfg

shido

Hä ? schmückst du dich jetzt mit fremden Federn sprich mit meinen Worten ?
 
Aber nicht jeder Vollidiot wird wegen Rechtsradikaler Betätigung angezeigt , by the way warum ist nichts darüber zu lesen das er sich gewehrt hat und den Kläger wegen Verleumdung und Rufmord belangt hat ?

heisst das automatisch das man schuldig ist, wenn man keine Gegenanzeige macht?

der will sich vielleicht mit diesem Pack nicht auf eine stufe stellen..............


Nun das 2te kann es wohl nicht gewesen sein

was war es denn? du scheinst es auch nicht zu wissen :lachen:




Wenn der oder die Mitarbeiter bei einschlägigen Verlagen dann arbeiten die von rechtsradikalen Gesocks geleitet werden dann kannst du getrost davon ausgehen das sich die Verleger die ihnen passenden Leute schon aussuchen .

Glaubst Du die politische Gesinnung eines chefs spielt fuer Arbeitnehmer eine Rolle und umgekehrt? Das ist eine Unterstellung aber du scheinst es wohl genau zu wissen :rolleyes:

Oder gehst du zum Bäcker und nimmst an das du von einem
Puffbesitzer bedient wirst ? Nein du nimmst automatisch an das dich jemand vom Bäckerhandwerk bedient .

wer wird heutzutage bei einem Baecker schon vom Baecker bedient?
ausserdem ist es mir scheissegal ob das Brot von einem auslaendischen Billig-Hilfsarbeiter gebacken wurde oder von einer Fachkraft heutzutage muss man nur noch die Maschienen bedienen koennen...........






Das habe ich versucht dir nahezubringen . Es geht nicht nur um die Information sondenr auch darum wer sie verbreitet .
du bist halt sehr narrow minded....... Leute die dein Weltbild nicht teilen koennen ja nur Luegner sein......insbesondere wenn sie schon mal negativ aufgefallen sind wegen einer ganz anderen unbewiesenen Sache........


Dieser Verschwörerische Mist stammt von dir und hat mit meinen Argumenten nichts aber auch nicht das geringste zutun .

da ich diese Geschichten sehr gut nachvollziehen kann bin ich doch atomatisch einer von ihnen und rechtsradikal gesinnt, oder was :rolleyes:




Nö ... der blubbert ja gegen den verhassten Mainstream ergo ist er gut und der Typ selbst egal :thumbup::ironie:

wenn ich einen artikel im spiegel lese ist es mir auch wurscht wer ihn verfasst hat.........mich interessiert der inhalt und nicht die person die ihn verfasst hat....





Und ? Das beweist doch nur das du aus der Geschichte nichts gelernt hast :)

mich interessiert diese Geschichte nicht im geringsten, ich lebe heute



Die Quellen , und der Urheber .

geschickt die frage umgangen.............was ist am kontent gelogen?



Hä ? schmückst du dich jetzt mit fremden Federn sprich mit meinen Worten ?

wie du siehst kann man die Formel auch umstellen.....deine Federn kannst du gerne behalten

lg
shido
 
Werbung:
heisst das automatisch das man schuldig ist, wenn man keine Gegenanzeige macht?

So wei der sich aufführet kannst du mal davon ausgehen das er es getan hätte wenn er könnte . Hat er nicht .


der will sich vielleicht mit diesem Pack nicht auf eine stufe stellen..............

Aha also jemand der belegt da sich der Liebe Herr Prof wegen Widerbetätigung schuldig macht ist also ein Pack , und der Herr Prof ist der Liebe Gott ?

Interessant dein einseitiges Weltbild . Wo ist dien Kritisches Hinschauen ?
Das wirst aufeinmal zum Folgsamen braven Lämmchen ? da ist es aus mit der Kritik ? Interessant .



was war es denn? du scheinst es auch nicht zu wissen :lachen:

Ich habe nur keinen Bock dich mit Belegn zu zu bombardieren die dann so oder so ignoriert werden nicht gelesen werden oder als Mainstream * Quatsch abgetan werden . Odre diese Leute wie oben von dir als Pack bezeichnet werden . Nö nicht mit mir diesen Aufwand bist du nicht wert .




Glaubst Du die politische Gesinnung eines chefs spielt fuer Arbeitnehmer eine Rolle und umgekehrt? Das ist eine Unterstellung aber du scheinst es wohl genau zu wissen :rolleyes:

Also komm du glaubst tatsächlich ich bin auf der Nudelsuppe daher geschwommen . Das es beim Bäcker oder in einer Autowerkstatt mehr oder minder egal ist welche Gesinnung der Arbeiter oder der Chef hat solange sie Gesetzes konform ist liegt doch auf der Hand .
Das es aber bei Arbeitgebern die sich Alpenparlament .tv , Koppverlag oder infokrieg .tv also gereade jene die sich gegen den Mainstream verschworen haben sowohl als auch um die Politische Gesinnung geht dürfte selbst dem Letzten Irren auf diesem Planeten klar sein als was soll das bitte ?





du bist halt sehr narrow minded....... Leute die dein Weltbild nicht teilen koennen ja nur Luegner sein......insbesondere wenn sie schon mal negativ aufgefallen sind wegen einer ganz anderen unbewiesenen Sache........

Nö ich blicke nur dahinter .



da ich diese Geschichten sehr gut nachvollziehen kann bin ich doch atomatisch einer von ihnen und rechtsradikal gesinnt, oder was :rolleyes:

Irgendwie scheinst du gerne in so ne Art Eso Märtyrer Rolle schlüpfen zu wollen , wenn du magst ...:D:lachen:



wenn ich einen artikel im spiegel lese ist es mir auch wurscht wer ihn verfasst hat.........mich interessiert der inhalt und nicht die person die ihn verfasst hat....

Genau und deswegen folgst auch brav wie ein Lamm leuten die von ihrem Publikum verlangen das sie kritische Fragen stellen müssen . Du selbst kömst nie auf diese Idee die kritischen Fragen zu stellen . Zumindest nicht bei denen deren Inhalt du blind vertraust . Die können ja nicht lügen , nech ? Dann können aber im Umkehrschluss die Mainstream Blätter ja auch nicht lügen selbe vorgehensweise wie bei dir nur glaubt halt der andere Blind das was im Mainstream Blatt steht warum ist er aber dann das Lamm und nicht du ?

:lachen:




mich interessiert diese Geschichte nicht im geringsten, ich lebe heute

Tja mit ein Grund warum dich rechtsradikales Gesocks überzeugen kann
auch wenn es keine rechtsradikalen Reden hält du hast eben keine Ahnung davon von der Macht der Worte ein lämmchen eben das dem bösen Wolf folgt brav in seinen Bau folgt und sich essbereit in seinen Teller legt .




geschickt die frage umgangen.............was ist am kontent gelogen?


Falsch Kontent ist nicht das Thema dieses Threads sonder die Glaubwürdigkeit von Internetvideos .



wie du siehst kann man die Formel auch umstellen.....deine Federn kannst du gerne behalten

lg
shido


Was hast du bitte groß umgestellt an welcher Formel ? Du hast schwarz mit weiß ausgebessert und haargenau meinen Wortlaut gewählt das wars , du hast nichts verändert nichts umgestellt .
 
Zurück
Oben