Internetvertrag

Werbung:
Wenn ihr mich so lieb drum bittet, denk ich nochmal drüber nach. Ich könnte sicher auch einiges in den Schamanismusforen beitragen :D
 
Wenn ihr mich so lieb drum bittet, denk ich nochmal drüber nach. Ich könnte sicher auch einiges in den Schamanismusforen beitragen :D

ach - davon hats mehrere hier?
da ich bis dato nur eins hier gesehen hab, freu ich mich, wenn du mir die anderen zeigst.
und zum beitragen - ja, bitte, elli - seit wann tust du dir nen zwang an und hältst dich zurück? das wär doch ganz neu.... vor allem wo hier kaum leute sind, die dir was entgegenhalten können - nicht so, wie wo anders :D
also ist ganz deine entscheidung - und war sie auch schon vorher - wo du hier rumfuhrwerkst.

:)
 
Werbung:
dat mußt du nicht so eng sehen - man kann auch spaß an sowas haben, sich gegenseitig zu piesacken - weil man sich schon in unzähligen foren gelesen hat...

:)
 
Zurück
Oben