Internetvertrag

Hallo Leute!

Hab die AGBs Übersprungen in denen klar und deutlich zu sehn ist, das bei Abschuss dieses Vertrages, sprich mit der Aktivierung durch den Bestätigungslink, ein Gebühr von 24 x 8 Euro fällig ist.

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen das ich den besagten Link zwar aktiviert habe, aber den eigetnlich Dienst, sprich den Download eines DivX Players nie in Anspruch genommen habe und mich nicht eingeloggt habe!

Mein Geburtsdatum und mein Name sprechen nicht mit meinem Tatsächlichen überein aber die Adresse schon. Fragt nicht warum, is so.

Da bei mir finanzielle Ebbe herrscht würd ich nun den Vertrag am liebsten kündigen! Seht ihr eine Chance?

LG


Da hat doch eigentlich jeder die Chance auf Rücktritt... Rückgaberecht...




LG Laras
 
Werbung:
@Lucia

Wußte doch auf SYS ist Verlaß. Genau das meinte ich:

jap, nach der jetzigen Rechtsprechung ist das vorhanden sein der Datei oder
Teile davon,im Arbeitsspeicher oder "Cache" schon eine Vervielfältigung..


In erster Linie jagen die aber immer noch die Leute, die denken Tauschbörsen sind sicher. :D
 
@Lucia
In erster Linie jagen die aber immer noch die Leute, die denken Tauschbörsen sind sicher. :D

da haben sie dann doch fast ausschließlich kinder.

die sollen man lieber die leute jagen, die mir ständig per mail ne penisverlängerung antragen.
und dann noch die, die mir aus china, südafrika, russland und sonst woher schreiben, dass sie von irgendeinem verstorbenen jetzt das konto gefunden haben, und mit mir teilen wollen - die vor allem - weil ich will endlich das geld! :D
 
Ach, es fällt dir auf, wenn andere etwas zum Thema Unpassendes in einem Thread sagen? Das ist für mich die Überraschung des Tages im Forum *lach*

such dir doch ein paar threads, wo es um religionen geht, mit denen du dich nicht auskennst - santeria, voodoo, etc . und hüpf dort rum ... da siehst du immer viel koketter aus... :)
 
such dir doch ein paar threads, wo es um religionen geht, mit denen du dich nicht auskennst - santeria, voodoo, etc . und hüpf dort rum ... da siehst du immer viel koketter aus... :)
Hab zwar auch mongolisches und sibirisches Erbe, aber in diesen Unterforen war ich noch nie. Da kenn ich mich gar nicht aus. Tut mir leid, dich zu enttäuschen :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben