Internetshop für Edelsteine und Mineralien

Werbung:
Na, da jetzt jeder Steinehändler im Shop hier seine Werbung rein geschrieben hat, tu' ich das jetzt auch. Natürlich kaufe ich meine Steine, die ich für mich in Verwendung habe nur bei mir selbst.

Ich verweise mal auf meine Signatur. Zu den Wirkungen habe ich nicht so viel drin stehen, lieber zur Größe und Herkunft der Steine, sofern bekannt. Das ist bei den meisten der Fall. Zu den Wirkungen empfehle ich Dir die Bücher von Michael Gienger, die sind genauer und ausführlicher - und stimmiger (!) - als viele Shop-Beschreibungen. Herr Gienger ist ein total netter Mann, aber er hätte doch bestimmt was dagegen, wenn man seine Bücher einfach abschreiben würde.
 
Kennt ihr einen guten Shop im Internet für Edelsteine?
Wo kauft ihr Eure Steine?

Hi rainbow

Also ich kaufe generell nicht im Internet. Da ich meine Steine nicht nur rein zum ansehen kaufe, sondern auch für heilerische Zwecke möchte ich sie anfassen können, eh ich mich für einen entscheide.
Jeder Stein hat seine spezielle Energie, keiner schwingt wie der Andere.
Und nur mit anfassen und richtig ansehen, kann ich für mich raus finden, ob es der Richtige ist. Außerdem kann man im Internetshop nur die schöne Seite eines Steins betrachten, ob er irgendwelche Fehler hat siehst du nicht.
Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Links hast du ja nun genug bekommen.

Gruß
Hel
 
Werbung:
Hallo liebe Stein Freunde,

Nicht grade der größte, aber dennoch bei jedem Stein seine heilende Wirkung, Anwendungsgebiete, Hinweise zur Pflege etc. sehr ausführlich beschrieben.

Viel wichtiger ist, so wie auch Hel schreibt, dass der Stein Dich/Euch "anspringt" - er Dir also spontan gefällt - das ist natürlich in einem I-Shop nicht immer ganz so leicht, aber wenn Du genau weißt welchen Stein Du willst, weil Du schon gute Erfahrungen gemacht hast etc. dann find ich I-Shops auch gut.

Zu mir kommen viele die nicht genau wissen "welchen" Stein sie wollen, dann bring ich sie zu meinen Lieblingen und erstaunlich ist, dass sie beinahe ausschließlich jenen Stein auswählen, welcher eine heilende Wirkung auf die jeweiligen Symptome (sei es körperlich oder seelisch) hat.
Dein Stein findet Dich!

In diesem Sinne - noch einen schönen Abend
1A Horoskope <- nicht klicken ^^
 
Zurück
Oben