internetorakel

@ralrene, der Computer hat allgemein Probleme mit Texten :) Man soll sich nur mal die "automatischen" Übersetzungsprogramme anschauen.
Z.B. gibt es bei einem Runen Online-Orakel meistens möglichst allgemein formulierte Texte die mit der Bedeutung einer Rune zutun haben. Diese wird dann als "Inspiration" dem Fragenden mitgegeben. Mehr kann man da leider nicht erwarten. Man könnte aber mit Hilfe eines "Runen-Meisters" die Texte aufwendig aufbereiten und differenzierter formulieren. Somit wären die Sätze dann etwas hilfreicher.
Nach wie vor kann man nicht 100% definieren, dass eine Rune aus dem selber gemischeltet Runen-Beutel sich anders verhält als aus dem Computer. Wäre aber meiner Meinung nach ein interessantes Thema. Da müsste man das Thema "Zufall" ansprechen. Wer oder was steuert ihn? Computer Zufall ungleich "richtiger" Zufall ? Vielleicht, aber vielleicht auch nicht ...
 
Werbung:
Danke für Deine Erklärung @raido2, aber ich halte nichts von diesen "Onlinevoraussagen", jedenfalls was die beiden Links des TE angeht.
Bei den Runen mag das wieder anders aussehen, aber ich kann dem trotzdem nichts abgewinnen.
Ich finds halt persönlicher, (& darum geht es im Enddeffekt ja auch), wenn entweder mein Mann oder ich sie werfen.
 
Das Meisterorakel macht echt Spaß.:D

Hier Meine Fragen und die Antworten:


Werde ich das @Frl.Zizipe treffen?
Antwort: Das ist nicht sicher vorherzusagen.

Kommt @Loop mich besuchen?
Antwort: Die nächste Antwort ist die richtige.:cautious:

Das nächste war allerdings ein Schock:
Werde ich heiraten?
Antwort: Die Antwort lautet klar und deutlich Ja! :eek:

Bleibt @SunnyAfternoon auf der obersten Stange?
Antwort: Erst war die Tendenz ein Nein aber jetzt wird es ein Ja. (Kannst also oben bleiben Sunny)


Und das ist jetzt das Beste:
Werde ich schlank werden?
Antwort: Ein fröhliches Nein:lachen::lachen:



Und zum Schluss:
Werde ich jemals nach Wien fahren?
Antwort:Ich bin sicher, dass die Antwort JA lautet aber das WIE kommt völlig unerwartet. Dennoch kannst du freudig der Zukunft entgegen gehen.
 
Ganz Ehrlich- ich habe jetzt beide Orakel ausprobiert und der Name meines Partners beginnt nicht mit P r oder Z. Ich ahbe noch nie ein Internet Orakel gefunden das Ehrliche Antworten gibt gefunden . Stelle drei Fragen und du bekommst drei verschiedene Antorten . Es ist ein Spiel mehr nicht. Aber es gibt Mensche die aus Karten Lesen können oder auch Hellsehen nur die sind Rar
 
weil ich davon besessen bin, gute Nachrichten zu bekommen, und dann befrag ich die orakel wie unter zwang immer und immer wieder.
 
Werbung:
weil ich davon besessen bin, gute Nachrichten zu bekommen, und dann befrag ich die orakel wie unter zwang immer und immer wieder.

Was bringen Dir gute Nachrichten, die nur Lüge sind?

Dein Leben kannst nur Du bestimmen, Leben besteht aber eben nicht nur aus Gutem.

Es gibt auch keinen Wegweiser wie im Straßenverkehr!

Wer zum "Wahrsager" geht betrügt sich selbst und lässt sich betrügen.
 
Zurück
Oben