1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

internetorakel

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von trollhase, 7. April 2015.

1. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hat hier jemand schon Erfahrung mit internetorakeln gemacht, und was haltet ihr von denen?

2. 0bst

0bst Guest

Hier im Forum.
    Hinterher ist etwas Schlimmes passiert.

3. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Davon halte ich Absolut nichts......deshalb werde auch nie "Erfahrung" damit machen!

4. raido2

raido2 Neues Mitglied

Hallo Bougenvailla

Interessant :) Wenn man damit noch keine Erfahrungen gemacht hat, sollte man es doch nicht einfach so degradieren, oder?
    Mich würde interessieren warum das Interesse gar nicht vorhanden ist? Was ist die Theorie hinter dem online Orakel?

Viele Grüsse
    Raido

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Litha? Ist dir wieder langweilig?

:D
    Zippe

Icelady gefällt das.
  6. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab mir aus Spass an der Freude mal Euer/Dein Runendingens"orakel" versucht. Ich bin ehrlich, und Du wolltest ja auch Resonanz bzw Kritik usw dazu:
    Es ist Unfug. Die Runenbedeutungen die Du/Ihr dazu als Definition bzw Gabe schreibst, sind recht einseitig. Runen sind "lebendige" Zeichen, und haben zigfache Bedeutung die jeder selbst erfahren muss. Es ist kein "fixes" System.
    Ich muss dazu sagen, ich befasse mich seit vielen Jahren damit und bin daher auch recht kritisch...
    Als Online"spiel" ists mMn jedenfalls nicht ggeignet.
    Und ich/wir haben mehrere Fragen und Versuche durchgeführt!

Vom Optischen her, schauts aber recht angenehm aus.
    Wie aber gesagt, solche Dinge in einer Virtuellen irgendwasmaschine... No.

ralrene und raido2 gefällt das.
  7. raido2

raido2 Neues Mitglied

Hallo Wandervogel

Kann ich alles nachvollziehen ;) Aber interessant wird es beim "virtuellen". Stimmt, Runen sind "lebendige" Zeichen und die Kraft liegt in der Symbolik. Man kann aber nicht generell sagen, dass es einen Unterschied zwischen dem virtuellen und den "echten" Steinen gibt. Die Symbolik ist bei beiden vorhanden.
    Das Runenorakel ist definitiv nichts für Runen-Profis ;) Es ist bewusst einfach gehalten und soll nur zur Inspiration dienen.

Ich kenne zumindest jemand, der virtuell Karten legt und eine relativ hohe Trefferquote hat. Eine Kraft wirkt global und nicht nur mit einem Medium, oder?

Danke für Deinen Input ;)

8. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Muss ich erst Erfahrung als Kokser oder Alko machen um
    sagen zu dürfen das ist gefährlich?

Von mir ist kein Interesse vorhanden, denn ich glaube nicht an Medien, Karten, Pendel, Orakel...usw.

Mein Leben kann nur ich selbst bestimmen, niemand sonnst.
    Wer glaubt ein Orakel könnte helfen sollte besser zum Psychiater gehen.

Für mich ist das Angebot eines Online Orakels nicht mehr als billige Abzocke.

9. collien

collien Mitglied

Ja aber wieso stimmt dann so vieles?Ich mein das net boes. Ist das dann die sogenannte selbsterfuellende prophezeiung?

10. collien

collien Mitglied

Werbung:
    Und: wie kann man dann die gegenwart so gut erkennen?

Diese Seite empfehlen