Internet Tarot

TheAngelsSmile schrieb:
Tarot, welches im Internet gelegt wird - funktioniert häufig über Anwendung eines Zufallgenerators. Auch hier fließt die Energie- je nachdem zu welchem Zeitpunkt ich auf die Karte bzw die Karten klicke, demnach öffnen sich mir die Karten. Es kommt quasi auf die Intuition an, WANN ich darauf klicke.

Ja. Dem stimme ich zu. :) Nur die Deutung, die einem dann gezeigt wird, ist nicht immer passend. Wie auch... Das können immer nur die Grundaussagen der Karten sein, schließlich kennt der PC einen nicht persönlich.

Ich schaue mir dann die Bedeutung an, horche in mich hinein und korrigiere falls notwendig die Deutung.

Ich habe schon sehr viele Zufälle erlebt, die im endeffekt einen Sinn ergaben oder eine Botschaft für mich hatten.

Wenn ich meine Karten mehrmals immer wieder die gleiche Frage stelle, dann bekomme ich bei jedem Versuch andere Karten. So ist es auch bei einem Programm. Wenn dem nicht so wäre, dann wär das ein Wunder. Ich glaube das ist bisher keinem gelungen, der mit Tarot Karten arbeitet, mehrmals hintereinander zur gleichen Frage die gleichen Karten zu ziehen bzw exakt die gleiche Antwort zu bekommen. Die Antwort auf eine Frage kann man auf verschiedene Art und Weise geben. Was man selbst in den Karten sieht ist wichtig und richtig. Die Deutungen geben einen nur einen Hinweis, einen Denkanstoß. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Ich kann dem nur zustimmen, das es egal ist ob online oder echt...und es kommt wirklich IMMER auf die einstellung an mit der du legst "ernste frage, ernste Antwort"...umgekhert genauso, für wen es ein spaß ist für den wird es nie mehr sein...(also die antwort)

und Trennen, Drachela, musst du dich so oder so irgendwann von ihm;)

ich weiß jetzt zwar nicht genau was du da für karten gezogen hast, aber manchmal sieht man, grade wenn man verliebt ist nur seine wünsche und befürchtungen, alles andere, das neutrale ist gar nicht mehr da...
Ich habe mir immer selbst auch die karten gelegt und es hat auch imemr gestimmt...doch seit ich mit meinem freund zusammen bin...ne da geht nix mehr, zumindest nicht was unsere beziehung betrifft...ich hab da auch schon die trennung in den Karten gesehen, aber ich wußte das dies nicht sein kann, und wir sind immer noch zusammen. also zerbrech dir da mal nicht den kopf, das sind deine befürchtungen die es wie trennung aussehen lassen, es kann auch was anderes sein...so wie bei mir...ich hab es im nachhinein gesehen, das es was anderes bedeuten sollte, doch diese möglichkeit sah ich bei der legung nicht...

wenn ich selbst nicht in der lage war den draht zu meinen karten zu finden, dann hab ich online gezogen und es hat immer ganz gut fuktioniert, die aussagen sind etwas anders, aber das kann man auch damit vergleichen das sich jdeses deck anders ausdrückt, ist fast so als hätte jedes deck seinen eigenen charakter;)

kennt ihr http://www.lilith-kartenlegen.de/ ?
ist zwar lenormand, aber da gibts noch andere gute sachen:)
z.B. dieses Indianer Roulette ^^...ich bin immer wieder über die aussagen überrascht...

Liebe Grüße,
Anakra
 
Nordluchs schrieb:
Ja. Dem stimme ich zu. :) Nur die Deutung, die einem dann gezeigt wird, ist nicht immer passend. Wie auch... Das können immer nur die Grundaussagen der Karten sein, schließlich kennt der PC einen nicht persönlich.

Ich schaue mir dann die Bedeutung an, horche in mich hinein und korrigiere falls notwendig die Deutung.

Ich habe schon sehr viele Zufälle erlebt, die im endeffekt einen Sinn ergaben oder eine Botschaft für mich hatten.

Wenn ich meine Karten mehrmals immer wieder die gleiche Frage stelle, dann bekomme ich bei jedem Versuch andere Karten. So ist es auch bei einem Programm. Wenn dem nicht so wäre, dann wär das ein Wunder. Ich glaube das ist bisher keinem gelungen, der mit Tarot Karten arbeitet, mehrmals hintereinander zur gleichen Frage die gleichen Karten zu ziehen bzw exakt die gleiche Antwort zu bekommen. Die Antwort auf eine Frage kann man auf verschiedene Art und Weise geben. Was man selbst in den Karten sieht ist wichtig und richtig. Die Deutungen geben einen nur einen Hinweis, einen Denkanstoß. :)

LG
Nordluchs

ich hab zweimal für meinen Freund die Karten gelegt, zwei verschiedene Fragen - eine für die Zukunft, eine für die Vergangenheit - von 7 Karten waren 5 (!) ident!
Und wenn ich für mich lege, gibt es Karten die immer wieder auftauchen, und welche, die ich noch kein einziges Mal gezogen habe...

Ich hab gerade mal online gezogen (war neugierig) und auch hier kamen dieselben Karten, die ich sonst auch meist ziehe...

lg Agnes
 
Werbung:
agnes schrieb:
ich hab zweimal für meinen Freund die Karten gelegt, zwei verschiedene Fragen - eine für die Zukunft, eine für die Vergangenheit - von 7 Karten waren 5 (!) ident!
Und wenn ich für mich lege, gibt es Karten die immer wieder auftauchen, und welche, die ich noch kein einziges Mal gezogen habe...

Ich hab gerade mal online gezogen (war neugierig) und auch hier kamen dieselben Karten, die ich sonst auch meist ziehe...

lg Agnes

Hallo Agnes!

Ein Wunder.... ;) Aber ne... Spaß beiseite.... Ich ziehe natürlich auch einige Karten öfter als andere. Ich habe auch mal bei zwei Ziehungen 2 - 3 gleiche Karten dabei gehabt. Aber das alle Karten oder so wie bei dir 5 von 7 identische Karten bei der zweiten Ziehung waren, das hatte ich nocht nicht.

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich immer wieder mit neuen Themen beschäftige. (lach)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben