Internet / Radixgraphiken

M

Marantha

Guest
Kennt ihr eine Seite, auf der man sich (kostenlos) sein Radix als Graphik anzeigen lassen kann? Ich bin nicht daheim, würde aber gerne was "Nachschauen" ;)
 
Werbung:
Phantastisch was da bei mir rauskam. Hat denn jemand schon einmal dort ein komplettes Horoskop bestellt? Wie war das Ergebnis?
 
Hm ... was bei mir bei der (Gratis-)Auswertung heraus kam, war "normal" ... schon irgendwie stimmig, aber nicht so toll, dass ich in Jubelstürme ausgebrochen wäre ;) Aber ich glaube nicht, dass das auch nur ein Programm kann ;)
 
Ich habe die "Vorschau" gemacht und die hat wie die Faust auf´s Auge gepaßt. Die "Persönlichkeit" habe ich noch nicht versucht, aber das mache ich nachher auch gleich mal! :rolleyes:
 
:rolleyes: ... gute Frage!

Meine "Vorschau" ging bei März 2005 los und ich stecke also mittendrin in dem, was die "Vorschau" da geschrieben hat. Und das was jetzt die nächsten Wochen dort beschrieben ist, auf das läuft es im endefect raus.

Also bei mir paßt es, hast du die "Vorschau" auch gemacht?
 
Werbung:
Lunett schrieb:
Hat denn jemand schon einmal dort ein komplettes Horoskop bestellt? Wie war das Ergebnis?

Hallo, Lunett!

Ich habe mir ein Horoskop von Liz Greene erstellen lassen, und ehrlich gesagt stand da nicht viel drin, was ich nicht selbst im Laufe der Jahre schon aus meinem Radix rausgeholt hätte... Habe mir da eigentlich mehr von versprochen, aber wahrscheinlich kannst du selbst immer am besten rausfinden, was nun eigentlich zu dir passt. Man kennt sich selbst ja so halbwegs... ;)

Liebe Grüße
Shadow
 
Zurück
Oben