Internet"Magier"

Werbung:
ja, unglaublich wirklich.

aber ich finds schon richtig, daß beim geldzauber geld genommen wird, schließlich ist das der geldzauber und der sollte ja auch erfolgreich sein.

hab´ ich von frater V.:.D.:. gelernt, also indirekt jedenfalls.
 
Das dauert zu lange sich selber einzuführen, lesen oder so. War ja nur ne Frage, irgendwo muss es doch seröse geben. Und das Geld ist eine gegenleistung!

Laß Dich nicht veräppeln:D

Aber mal im ernst -
seriöse Magier.... - was ist das?
unseriöse Magier... - mmh - was ist das?

Meistens beschäftigen sich Menschen mit dem Sinn des Lebens, weil sie etwas für sich tun wollen.
Dann stellen einige von Ihnen fest :
oh! funktioniert! Das Leben könnte super sein!

Und dann gibt es einige, die sagen - wenn ich nun schon so eine tolle Erkenntnis gewonnen habe - dann kann ich die auch in Kohle umsetzen.

Ja - nun stellt sich die Frage : ist Geld verdienen seriös oder unseriös?

Ich bin davon überzeugt, daß ein Magier sich nie fragt, ob er seriös ist, oder nicht. - Ihm ist es egal!

Der sicherste Weg ist - das Leben in die eigenen Hände zu nehmen und sich unabhängig von anderen machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben