Internet"Magier"

sunlightsun

Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
55
HAllo!

Ich weiß das viele jetzt denken das ich jemanden verwandeln will. Nein das möchte ich nicht, aber mich würde mal interessieren was so von diesen Seiten gehalten wird und ob auch jemand erfahrungen mit den Seiten hat, da die Blogs immer sehr positiv sind. Viele sagen nein und das es verwerflich ist, doch gibt es jemanden den diese Seiten auch schon geholfen haben? Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

Lg
 
Werbung:
HAllo!

Ich weiß das viele jetzt denken das ich jemanden verwandeln will. Nein das möchte ich nicht, aber mich würde mal interessieren was so von diesen Seiten gehalten wird und ob auch jemand erfahrungen mit den Seiten hat, da die Blogs immer sehr positiv sind. Viele sagen nein und das es verwerflich ist, doch gibt es jemanden den diese Seiten auch schon geholfen haben? Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

Lg



Welche Blogs?
Welche Seiten?
Verwandeln?

Ich steh auf der Leitung, was oder wen genau meinst Du?
 
HAllo Loop, es gibt Internetseiten, wo "Magier" ihre dienste bezüglich "Zauber" anbieten(Geldzauber, Liebeszauber,Partnerrückführung) usw. Mich würde mal interessiern, ob die Leute dahinter echt sind (Seher, Wahrsager,usw) oder ob das nur fakes sind. Oder sagen wir mal so, sind die ehrlich oder nur Geldmacher, und wenn jemand schon erfahrungen mit denen hat, gerne auch positive was daran war ist.
 
Mal angenommen jemand kann sich Geld zaubern, was nicht heißen soll, dass das nicht ginge, warum sollte er dann Geld dafür nehmen um anderen Leuten Geld zu zaubern?
 
HAllo Loop, es gibt Internetseiten, wo "Magier" ihre dienste bezüglich "Zauber" anbieten(Geldzauber, Liebeszauber,Partnerrückführung) usw. Mich würde mal interessiern, ob die Leute dahinter echt sind (Seher, Wahrsager,usw) oder ob das nur fakes sind. Oder sagen wir mal so, sind die ehrlich oder nur Geldmacher, und wenn jemand schon erfahrungen mit denen hat, gerne auch positive was daran war ist.



Also die Leute sind sicher echt, echte Menschen, aber das andere, naja.

Gibt sicher auch welche, die wirklich was können, vielleicht 10 %.

Geb Dir einen Rat, egal was Du von denen willst, lass es lieber.

Beschäftige Dich selbst mit Magie, entwickle Dich selbst weiter, dann hast Du so einen Mist wie Geldzauber, Liebeszauber, oder Partnerrückführung gar nicht mehr nötig.
 
Das dauert zu lange sich selber einzuführen, lesen oder so. War ja nur ne Frage, irgendwo muss es doch seröse geben. Und das Geld ist eine gegenleistung!
 
Werbung:
Zurück
Oben