Internet in den Lenormand?

Nadesha

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
253
Ort
BaWü
Hab mal eine Frage an Euch...wie legt sich bei Euch das Internet in die Lenormandkarten?

Bisher habe ich ja schon sehr viele eigene Kombis, aber dieses...:nudelwalk
Öfter habe ich Eulen-Park-Sonne (Sonne wohl wegen dem Strom).

Über interessanten Austausch würde ich mich freuen!

Liebe Grüsse
Nadesha :blume:
 
Werbung:
Hallo Nadesha

Geh mal etwas logisch vor:

Mit was hat das Internet zu tun?

Ich gehe an die Öffentlichkeit ----> Park
ich habe unendlich viele Teilehmer ---> Sterne
ich werde überwacht oder manipuliert ---> Turm
Mit Fuchs (wenn er dreinschaut ) Maus (wenn sie daran frisst) dabei hast du das Pishing oder die Viren

Ganz einfach - nicht wahr? ;-)

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

Das mit dem Turm ist gut! :foto: Muss ich mal drauf achten, wie sich der zeigt...Das passt ja mal richtig gut...

Die Anzahl "Viele" wird aber auch schon durch den Park alleine symbolisiert, denn wenn ich die Sterne beim Park habe und evtl. die Eulen dazu, dann hab ich meistens Leute als Gegenüber, die spirituelle Arbeit leisten :kugel:

Das ist bisher meine härteste Lenormand-Nuss, die ich zu knacken hab :nudelwalk

Schönen Abend
Nadesha :blume:
 
Zurück
Oben