Internet Gläserrücken

Ingrid schrieb:
WAS WILLST DU MIT DEINEM LETZTEN BEITRAG EIGENTLICH AUSSAGEN?
Ich sehe hier keine Gespenster und Ausserirdische, ich fühle maximal welche. Und da ist schon was dran, dass man zu bestimmten Zeiten das Internet nicht benutzen sollte. Energie ist es "wurscht", wie sie von A nach B kommt. Mir ist es zwei Mal passiert, dass ich durch den Austausch im Eso-Forum "Besucher" da gehabt habe! Kein Scherz! Wirklichkeit!

Viele liebe Grüsse
Ingrid

erzähl mal
ich kenne telepathische fähigkeiten ,und das gibts
 
Werbung:
sit dem ich im esoforum rummache kommt es mir so vor als würde es in meinem
kopf rumspuken und wenn ich mich wieder mla an mich besinne
verschwinden diese dinge so wie manche name aus der Nick liste verschwinden
und wenn ich mich wieder gehen lasse tauchen sie wieder auf
 
sind nicht in der lage aussagen über die matriel welt zu machen
konkret über ihre lebensumstände
also über dijenige die ich mir vorstelle
entweder verschwindet es aus meinem sinn und ich filtere mir doch nicht gespenster
oder es sind doch einfach nur welche energien die sich bei einem versuchen einzunisten
 
und ich kenne "Energiesauger", die gibt`s auch.
Das ist schon länger her, ich habe mich mit einem "Druiden" schriftlich eingelassen, es war auch sehr interessant, dieser Austausch mit ihm, dann habe ich gemerkt, dass er "schwarz" werkelt, also nicht von der lichten Seite ist.

Daraufhin habe ich ihm "Tschüss" gesagt und dann ging`s los. Eine "Wesenheit" (war`s er? - ich weiß das nicht), ist durch unser Haus gespukt und hat meine Kinder erschreckt. Beim Telefonieren, als ich mir Beistand von meinen "lichten" Freundinnen geholt habe, hat eine "unsichtbare" Hand aufgelegt. Eine Woche hat`s gedauert, bis er weg war.

Jetzt, zur Zeit, war`s so, dass Energie durch einen Austausch mit einem Teilnehmer "mitgegangen" ist (praktisch diesen Kanal genutzt hat) und mir Energie abgezapft hat. Der Teilnehmer kann nichts dafür, "es" hat sich nur selbst mitgeschickt. Das Energieabzapfen spüre ich mit einem Ziehen auf der rechten Kopfseite. "Es" ist aber auch schon wieder weg.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
ich habe etwas über eine Sphere mal gelesen
das es sows gibt in der sie anscheinen gefangen sind und versuchen
noch ihre materiellen wünche umzusetzen

kann jemand dazu etwas sagen
 
Werbung:
entweder tun sich meine Vorstellungen manifestieren und ich
führe so auf dieser weise selbstgespräche
das kann auch der fall sein sind manchmal hilfreich aber nicht wirklich
und wenn ich diese dann aufgebe ,verschwinden dann auch die entsprechenden nicks
 
Zurück
Oben